J. W. Coole Bezüge, passen wirklich gut zur Lackfarbe!
Dankeschön, das war auch so gewollt und meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt....
J. W. Coole Bezüge, passen wirklich gut zur Lackfarbe!
Dankeschön, das war auch so gewollt und meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt....
Hallo zusammen,
mal so in die Runde gefragt hat jemand von euch um seine Sitze zu schützen
oder sowas
Muss nicht gut aussehen geht nur darum das ja die Original Würfel Sitze sehr gut den Dreck anziehen
und das nervt mich etwas
Display MoreHallo zusammen,
oder sowas
Muss nicht gut aussehen geht nur darum das ja die Original Würfel Sitze sehr gut den Dreck anziehen
und das nervt mich etwas
Nein, weil muss auch gut aussehen.
Deshalb habe ich Sitzbezüge von Designbezüge und keine Probleme mehr.
Die Werkstattschoner kommen nur drauf wenn er in der Werkstatt ist, aber das macht dann auch die Werkstatt.
Display MoreHallo zusammen,
oder sowas
und das nervt mich etwas
Werkstattschoner hat bestimmt keiner hier im Dauereinsatz, da sie die Sicht nach hinten einschränken können und nicht den nötigen Seitenhalt bieten, der auf der Strasse und im Gelände gebraucht wird.
Wie Malouk schon schrieb haben die meisten, falls sie einen Überzug nutzen, die von Designbezüge.
Ich selbst fahre seit 3 Jahren als Raucher meinen GJott und die Sitze sind auch nach Geländefahrten noch sauber.
Außerdem gibt es viele Hilfsmittel aus dem Haushalt, die man zum Reinigen (z. B. Helmpolsterreiniger) nutzen kann oder man schaut sich mal online bei den Bike-Zubehörspezialisten (Louis oder Polo Motorrad) um, für Sand und Matsch ist zum Beispiel ein Hand-Milbensauger sehr kraftvoll und gut geeignet.
Display MoreDisplay MoreHallo zusammen,
oder sowas
und das nervt mich etwas
Nein, weil muss auch gut aussehen.
Deshalb habe ich Sitzbezüge von Designbezüge und keine Probleme mehr.
Die Werkstattschoner kommen nur drauf wenn er in der Werkstatt ist, aber das macht dann auch die Werkstatt.
Dann muss ich mal nach einen Tag im Wald oder wenn ich zur hälfte in einer Baumaschine Steckte deine Sitze Probieren
Spass bei Seite ging darum das man ja mal Dreckig ist und mit den Würfel fahren muss
Display MoreDisplay MoreHallo zusammen,
oder sowas
und das nervt mich etwas
Werkstattschoner hat bestimmt keiner hier im Dauereinsatz, da sie die Sicht nach hinten einschränken können und nicht den nötigen Seitenhalt bieten, der auf der Strasse und im Gelände gebraucht wird.
Wie Malouk schon schrieb haben die meisten, falls sie einen Überzug nutzen, die von Designbezüge.
Ich selbst fahre seit 3 Jahren als Raucher meinen GJott und die Sitze sind auch nach Geländefahrten noch sauber.
Außerdem gibt es viele Hilfsmittel aus dem Haushalt, die man zum Reinigen (z. B. Helmpolsterreiniger) nutzen kann oder man schaut sich mal online bei den Bike-Zubehörspezialisten (Louis oder Polo Motorrad) um, für Sand und Matsch ist zum Beispiel ein Hand-Milbensauger sehr kraftvoll und gut geeignet.
es geht ja nicht ums Sauber machen sondern um die Sitze mal vor Dreck zu schützen
habe noch ein Beispiel:
Bin mit den Windhund draußen gewesen (Freies Feld vorher etwas Regen)
Hund da nach Dreckig und ich habe mich noch lang gemacht und war voll Schlamm da hätte ich gerne für hinten was gehabt und für den Sitz
Hund hab ich keinen, aber manchmal gibts im Wald was zu tun, da kommen dann die Werkstattschoner über die Sitze drüber. Die erfüllen ihren Zweck, aber schön sind sie nicht. Müssen sie aber auch nicht, kommen danach eh gleich wieder runter.
Hund hab ich keinen, aber manchmal gibts im Wald was zu tun, da kommen dann die Werkstattschoner über die Sitze drüber. Die erfüllen ihren Zweck, aber schön sind sie nicht. Müssen sie aber auch nicht, kommen danach eh gleich wieder runter.
Genau darum geht es mir bin dreckig und muss ja nun nicht auch noch die Sitze dreckig machen
Aber sage mal kann man mit den Werkstattschonern ein paar km fahren und noch paar mal ein und aus steigen oder rutschen sie dann vom Sitz wie zb eine Decke die mann auf den Sitz legt??
Also, meine rutschen. waren aber auch günstige Dinger. Ich komm damit klar weil die immer nur kurz drauf sind. Gibt aber bestimmt bessere (z.B. aus Kunstleder) welche etwas strammer sitzen und nicht so leicht verrutschen. Oder man arbeitet sie etwas nach und befestigt evtl. ein paar Gummibänder dran oder irgendwas zum kletten.
Also, meine rutschen. waren aber auch günstige Dinger. Ich komm damit klar weil die immer nur kurz drauf sind. Gibt aber bestimmt bessere (z.B. aus Kunstleder) welche etwas strammer sitzen und nicht so leicht verrutschen. Oder man arbeitet sie etwas nach und befestigt evtl. ein paar Gummibänder dran oder irgendwas zum kletten.
Danke für die Info
Also werde ich es nicht mit den Werkstatt dingern probieren
Die stabilen Werkstattschoner sind für Mitnahmen und bedarfsweise Nutzung recht sperrig und auch fummelig beim Überziehen. Für den Gelegenheitseinsatz habe mir mal so etwas besorgt: