LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • Also bei mir bemängelte mal ein Prüfer des TÜV Rheinland in Köln die Leuchten, nach einem kleinen Test mit Handy-Lampe und dem Erkennen der e-Nummer war er aber direkt wieder ruhig.

    Außer dem Problem bei einem aus der ersten Bestellung ist mir persönlich nichts bekannt und auch andere Fahrer hinter mir haben mir bis jetzt keine SIgnale bezüglich eines Defektes kommuniziert.


    Mache mir jedoch auch keine Angst oder Sorgen, da ich ja noch Ersatz, dank Bestellrunde II, habe! 8) :love: :yay:

  • Meine funktionieren ohne Probleme und sehen wirklich um einiges besser aus als die von Jimnystyle.

    Habe 2 Sätze in Reserve und die Originalen auch......., man muss ja vor sorgen.

  • Bei mir sind auf der Beifahrerseite vom Blinklicht zwei der achtzehn LED's ausgefallen.

    Hat schon mal jemand versucht die Lampen zu öffnen?

    Ersatz habe ich aber auch noch liegen.

    Bei der Hauptuntersuchung hat mein GTÜ Prüfer noch nicht einmal nach der E-Nr. geschaut.

    Bester Mann, darf nur leider keine Einzelabnahmen machen.

  • Ich habe ja auch einen Reservesatz. ^^

    Meine funktionieren auch einwandfrei - TÜV hat keine Bemerkung gemacht und ich freue mich jedesmal über die schönen Rückleuchten! :)


    Gut investiertes Geld ;)

  • Für den Fall, dass jemand sein Ersatz (oder auch die eigentlichen Leuchten) loswerden möchte, würde ich mich als einfach mal als potentieller Interessent anmelden😊


    Bevorzugt Nr. 1, 3 oder 5, letzendlich wären die anderen aber auch Interessant.

  • Für den Fall, dass jemand sein Ersatz (oder auch die eigentlichen Leuchten) loswerden möchte, würde ich mich als einfach mal als potentieller Interessent anmelden😊


    Bevorzugt Nr. 1, 3 oder 5, letzendlich wären die anderen aber auch Interessant.

    Dürfte schwierig werden. Die werden doch nicht mehr hergestellt? Kommt vermutlich auf den Preis an den du bereit bist zu zahlen :mrgreen:

  • Meine funktionieren auch einwandfrei. Der Prüfer in Berchtesgaden stand nur grinsend hinterm Würfel und sagte, typisch Stadtmensch aber die sehen optisch sehr gut aus

  • Schade zu hören mit den LEDs Puma.

    Natürlich könnte ich nach einer Rückleuchte fragen, aber das ist glaube aktuell nicht in Relation zu liefern.. also Preis / Leistung....


    also grundsätzlich werden die schon noch hergestellt... und wenn ich da nachfrage sicherlich auch mit E Nummer :)

    Aber...

    billig wirds nicht mehr sein.


    erst ab zwei Paletten könnte es interessant werden (sind ca. 24 Sets).

    Aber die kriegen wir wohl nicht zusammen.


    Obwohl es ja doch sehr viele HJ Fahrer gibt... und das Thema nicht kennen. :D

  • Schade zu hören mit den LEDs Puma.

    Natürlich könnte ich nach einer Rückleuchte fragen, aber das ist glaube aktuell nicht in Relation zu liefern.. also Preis / Leistung....

    Naja, 16 LEDs blinken noch, und wie gesagt - hab ja noch einen Satz Rückleuchten aus der zweiten Bestellung als Ersatz liegen.

  • Durch persönliche gründe wäre ich sehr an einem paar für einen guten preis interessiert. Ich hoffe da finden sich noch welche die mit bestellen würden. 8)

  • müsste ich mal zurück scrolle..

    +-400 waren es, aber 460 nicht... oder?


    ich rechne eher damit, dass wahrschenlich ein set schon über 500 Euro kosten wird...

    Ich verstehe es aber auch irgendwie.


    Zum Vergleich:

    Für meinen Toyota MR2 Turbo habe ich einen neuen Soprtauspuff aus den USA importiert. Dies hat mit Import / Steuern etc. 850 Euro gekostet.

    Das war 2021... jetzt kostet das Teil zwischen 1200-1300 Euro.. :(


    Für den GR Yaris habe ich noch ein "Angebot" von 1200 Euro organisiert jetzt 2024.. die Welt ist echt teuer geworden... :(

  • [quote='Otomatik_Osman','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/33201-led-r%C3%BCckleuchten-cynosura-style/&postID=590061#post590061']

    Ich würde drei paar nehmen


    Gesendet von meinem 2201116SG mit Tapatalk

    würdest du nicht.

    sie sind echt teuer mittlerweile :DD

    [/quote]

    Würde ich nicht? Schade, ich dachte ich würde.....Aber was weiß ich schon


    Gesendet von meinem 2201116SG mit Tapatalk

  • Gibt es vielleicht nicht irgendeinen, der die Dinger für KLEINE(RE)S GELD reparieren kann?