Benutzerkarte - Anleitung für das Platzieren der Ortsmarkierung

• Hallo Jimnystis & Jimnystas

Hier eine Anleitung zur Positionierung eures Ortes in der Benutzerkarte:

Klicke auf den Avatar

Klicke bei Benutzerkarte auf "Eigener Ort"

Unter der Karte bei Ort euren Ort eintragen

40482813mm.png

Den Marker mit gedrückter linker Maustaste bis zum gewünschten Ort/Punkt verschieben

Für eine genaue Positionierung in die Karte hineinzoomen

Zum Abschluß auf die grüne Schaltfläche "ABSENDEN" klicken.

40482816rk.png

Viel Erfolg!

• Official Post

Steht hier auch schon aber nicht so schön bebildert. :thumbup:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Und welchen Browser sollte man benutzen damit die Karte funktioniert? Bei klappt das weder mit Firefox, Chrome, Edge, Vivaldi. Ich sehe immer eine Meldung das Maps nicht geladen werden konnte und ob ich Inhaber der Webseite bin.

Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

• Welchen Browser man nutzt ist egal, ich persönlich nutze den Opera wegen seiner integrierten VPN.

Die Google-Meldung einfach wegklicken, das mache ich auch so!

40483335vg.png

Danach stört je nach Ort nur noch die "For development purpose only"-Schrift. Diese ist dort jedoch von Google aus rechtlichen Gründen platziert.

• Und welchen Browser sollte man benutzen damit die Karte funktioniert? Bei klappt das weder mit Firefox, Chrome, Edge, Vivaldi. Ich sehe immer eine Meldung das Maps nicht geladen werden konnte und ob ich Inhaber der Webseite bin.

Ich hab Firefox und klappt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Habe mir gerade die Bilder zu meinem Standort angesehen - und musste feststellen, dass die seit mind. 07/20 unverändert sind (da hatte ich ihn verkauft). Auf dem Parkplatz sah ich immer noch meinen grauen Vitara stehen (ob des großen Glasdaches leicht zu erkennen; u. er war der einzige in dieser Umgebung) .

• Habe mir gerade die Bilder zu meinem Standort angesehen - und musste feststellen, dass die seit mind. 07/20 unverändert sind (da hatte ich ihn verkauft). Auf dem Parkplatz sah ich immer noch meinen grauen Vitara stehen (ob des großen Glasdaches leicht zu erkennen; u. er war der einzige in dieser Umgebung) .

Die aktuelle GoogleMaps Karte stimmt aber mit der hier hinterlegten Karte bei meinem Wohnort komplett überein.;)

Einzig die Fehlermeldung hier auf unserer Benutzerkarte wird leider immer noch angezeigt.:(

• Official Post

Auch da hoffe ich, das es nach den Update richtig funktioniert.

Neue Forensoftware ist schon gekauft.

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Habe mir gerade die Bilder zu meinem Standort angesehen - und musste feststellen, dass die seit mind. 07/20 unverändert sind .

Das ist bei meinem Ort auch so, die Bilder hier stammen von einem Sonntag im späten Frühjahr 2020, an dem auch wegen Corona keine Sportstätten und Restaurants offen waren, erkennbar an leeren Parkplätzen vor Supermärkten, Sportplätzen und Restaurants, dafür viele Autos in den Wohngebieten.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Official Post

Den Fehler gibt es schon seitdem das PlugIn installiert ist.

Daher wäre es schön wenn es bald richtig funktioniert und wir nicht alle in Polen wohnen. ;)