Hallo aus dem Sächsischen!

  • Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin 38 Jahre, komme aus dem Raum Meißen und fahre momentan (noch) einen Ford Ranger.

    Dieser ist zweifelsohne ein wirklich tolles und gut aussehendes Auto, jedoch muss ich nach ein paar Jahren feststellen - er ist mir einfach zu groß und ich brauche ihn so gar nicht.


    Dann bin ich vor einiger Zeit an einem (aktuellen) Jimny vorbeigelaufen und - was soll ich sagen - es war das erste mal "Liebe auf den ersten Blick" was ein Auto angeht (zugegeben, den Spruch hab ich hier irgendwo von einem User abgeguckt, passt aber genau auf meine Situation :saint:)


    Ich bin absolut begeistert von diesem Auto und bin natürlich gleichermaßen enttäuscht, dass es scheinbar große Probleme geben könnte überhaupt einen abzubekommen. Meine umliegenden Händler habe ich schon abtelefoniert und mich auf die Wartelisten setzen lassen.....na mal sehen?( - ich hoffe es klappt irgendwann..


    Ansonsten freue ich mich auf gelegentlichen Austausch, auch wenn ich wahrscheinlich nicht immer tagesaktuell antworten kann.


    VG :)

  • Dann bin ich vor einiger Zeit an einem (aktuellen) Jimny vorbeigelaufen und - was soll ich sagen - es war das erste mal "Liebe auf den ersten Blick" was ein Auto angeht (zugegeben, den Spruch hab ich hier irgendwo von einem User abgeguckt, passt aber genau auf meine Situation :saint:)

    Der Spruch kommt mir sehr verdächtig bekannt vor 8o8o8o

    Herzlich Willkommen und geduldige Ruhe beim Warten auf die Gelegenheit, Goldstaub zu erwerben.

    Gruß aus Berlin

    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky+ ()

  • Willkommen im Forum von der Mainmündung! :)


    Viel Glück bei der Suche nach deinem Würfel - ab und an

    gibt es ja bei Händlern welche als Vorführer, die nicht weit über Liste kosten sollen... =O;)

  • Willkommen hier


    Zur Jimny Suche:


    Stell doch hier im Forum in der Rubrik Suche beim Marktplatz eine Anfrage rein:


    Suche


    Hin und wieder verkauft ein Forums-Mitglied seinen Würfel. Kann sich dann bei Dir melden


    Evtl. passt dann sowas für Dich

  • ...ja, das könnte ich mal machen. Aber ich bin grundsätzlich auch geduldig und ebenso optimistisch, dass es evtl. mal bei einem Händler klappt.


    Danke auch nochmal für die freundlichen Begrüßungen hier! :up:

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum und viel Erfolg bei der Würfelsuche!



    Gruß Roland


    Gesendet von 🍏 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Boah, den Ranger weggeben? Denk da noch mal drüber nach. Die beiden passen ganz hervorragend zusammen. Gruß aus RG nach MEI. ;)

  • Boah, den Ranger weggeben? Denk da noch mal drüber nach. Die beiden passen ganz hervorragend zusammen. Gruß aus RG nach MEI. ;)

    Meinste ich krieg den Würfel hinten drauf? :mrgreen:

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Auch wenn ich gefühlt gerade erst dem Forum beigetreten bin werde ich es in den nächsten Tagen wieder verlassen. Wie ich schon im Wartezimmer - Thread geschrieben hatte, habe ich mich schweren Herzens doch erst einmal gegen einen Jimny entschieden. Ich finde nach wie vor, dass er ein absoluter Hingucker ist aber er ist mir für das was er mitbringt einfach zu teuer (hätte ihn zum Listenpreis bekommen). Vielleicht bin ich mit meinem 2,5 Jahre jungen Ford Ranger auch einfach zu verwöhnt, gerade vom Innenleben her. Anders formuliert : Ihn sollte lieber einer oder eine bekommen der/die ihn auch aus voller Überzeugung haben möchte.


    Ich wünsche weiterhin frohes Austauschen und Diskutieren, ist ein absolut angenehmes Forum! VG