Kölner Stammtisch im Mammut Park vom 10.-12.9.21

  • Hallo zusammen, wir vom Kölner Stammtisch planen an obigem Datum über das Wochenende den Mammutpark zu besuchen. Das ist KEIN offizielles Treffen. Wir werden uns an die dann eventuell geltenden Corona Maßnahmen halten. Wer kommt der kommt und muss sich natürlich dann selbständig anmelden. Den Park habe ich vorab informiert und es spricht nichts dagegen. Anbei die gewohnte Liste. Gruß Frank.


    1. DO1REN
    2. GABELSTABLERMANN


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, wir vom Kölner Stammtisch planen an obigem Datum über das Wochenende den Mammutpark zu besuchen. Das ist KEIN offizielles Treffen. Wir werden uns an die dann eventuell geltenden Corona Maßnahmen halten. Wer kommt der kommt und muss sich natürlich dann selbständig anmelden. Den Park habe ich vorab informiert und es spricht nichts dagegen. Anbei die gewohnte Liste. Gruß Frank.


    1. DO1REN
    2. GABELSTABLERMANN


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    3. c.j.b.

  • Für mich dann leider nicht - an dem Wochenende komme ich erst aus dem Urlaub.


    Viel Freude Euch allen!

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • ich wäre gerne dabei :)




    1. DO1REN

    2. GABELSTABLERMANN

    3. c.j.b

    4. xenosch

    5. Roackabilly

  • 1. DO1REN

    2. GABELSTABLERMANN

    3. c.j.b

    4. xenosch

    5. Roackabill

    6. SaschaBa

    7. Cremetörtchen (noch nicht 100% sicher) :SEdit by xenosch

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Versteh ich nicht 😊


    Natürlich darfst du Kuchen mitbringen...

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Hab Nachricht bekommen …

    Guten Morgen,



    vielen Dank für Ihre Mail. Bitte schreiben Sie im Forum, dass man sich nicht anmelden braucht. (Nur für Zimmer).


    Wir wissen, dass das Jimny Forum an dem Wochenende in unserem Park ist, und das ist für uns Info genug.



    Wir freuen uns über Ihren Besuch am Mammutpark.

  • 1. DO1REN

    2. GABELSTABLERMANN

    3. c.j.b

    4. xenosch

    5. Roackabill

    6. SaschaBa

    7. Cremetörtchen (noch nicht 100% sicher) :SEdit by xenosch

    8. Ackerdiesel (nur Samstag, sollte es an dem WE regnen, bei Sonne Fr. Abend - So. Morgen)

  • 1. DO1REN

    2. GABELSTABLERMANN

    3. c.j.b

    4. xenosch

    5. Roackabill

    6. SaschaBa

    7. Cremetörtchen (noch nicht 100% sicher) :SEdit by xenosch

    8. Ackerdiesel (nur Samstag, sollte es an dem WE regnen, bei Sonne Fr. Abend - So. Morgen)

    9. FireCarFireman

  • 1.DO1REN
    2.Gabelstablermann
    3.c.j.b
    4.xenosch
    5.Rockabill
    6.SaschaBa
    7.Ackerdiesel
    8. Cremetörtchen


    Gesendet von meinem Lenovo TB-X606FA mit Tapatalk