Stuttgarter Treffen

• Herzlich Willkommen hier im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zum GJ!

• Ich weiß, war auch lustig gemeint ;)

Leider kriegst aber gerade Gruppen nicht in andere Messanger verschoben, das will irgendwie keiner ?(

Aber nun back to Topic ;)

• Hi,

dann schreib mir mal deine Tel Nr. :) -----per PN natürlich :)

Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

• Grundsätzlich kann mich jede/r anschreiben der in die Whats App Gruppe möchte.

Wie Jimmy Green schon schrieb, mittlerweile ist es eine gut gemischte Gruppe - Männlein/Weiblein aus versch. Bundesländern geworden.

Schwabenland-Pfalz-Saarland

... eben auch in einer Entfernung zueinander, wo ein Treffen von uns auch mal ohne großen Aufwand möglich ist.

Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

• Wir schauen morgen auch vorbei :)

hat sich zum Glück doch so ergeben ^^

Bei Bedarf können wir gerne wieder ein paar unserer Folien mitbringen, wenn jemand etwas bestimmtes mal in Natura sehen möchte, einfach kurz eine PN schreiben ;)

• Wir schauen morgen auch vorbei :)

hat sich zum Glück doch so ergeben ^^

Bei Bedarf können wir gerne wieder ein paar unserer Folien mitbringen, wenn jemand etwas bestimmtes mal in Natura sehen möchte, einfach kurz eine PN schreiben ;)

Hab euch ja schon paar mal angeschrieben aber bekomme keine Antwort 8o

Ich hette gerne die 4x4 für das Seitenteil.

• Freue mich auf ein nächstes Mal 😎

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Vielen Dank für die Bilder. Wieviele waren denn jetzt da? Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• :yay:WOW:!::yay:

Laut den Bildern waren da ja drei Generationen:love: von Jimnys und in der Gesamtzahl wohl über 20 Stück!8)

Es freut mich sehr, auch wenn ich nicht dabei war, zu lesen und dank der Bilder zu sehen, dass das Stuttgarter Treffen diesmal so ein Erfolg war!:thumbup:

Ich hoffe nun sehr für euch, dass dieses Treffen nun regelmäßig stattfinden wird und ich es zeitlich schaffe auch mal vor Ort dabei sein zu können.

Gruß Kai