So ab dem Passus "Kritik" sollte sich das jeder genau durchlesen....
Deshalb habe ich kein Whatsapp - - - mehr.
Ich plädiere für Einrichtung von "Signal"-Gruppen.
So ab dem Passus "Kritik" sollte sich das jeder genau durchlesen....
Display MoreHi,
ich bin ab morgen stolzer Jimny (GJ) Besitzer aus dem Ländle (LKr. BB), schaff's aber leider nicht zum Sinsheim Treffen.
Ich verfolge das hier einfach weiter und hoffe auf ein baldiges Treffen im Umfeld.
Falls es eine Schwaben-Jimny-WhatsApp-Gruppe geben sollte, wollte ich hiermit kurz Interesse anmelden.
Viele Grüße
Herzlich Willkommen hier im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zum GJ!
Display MoreSo ab dem Passus "Kritik" sollte sich das jeder genau durchlesen....
Ich weiß, war auch lustig gemeint
Leider kriegst aber gerade Gruppen nicht in andere Messanger verschoben, das will irgendwie keiner
Aber nun back to Topic
Ich würd mal vorschlagen das für die Leute mit CB-Funk der Kanal 16 an dem Tag benutzt wird
Falls es Probleme gibt oder einer Hilfe braucht
Da dieses Treffen auf öffentlicher Fläche stattfindet und viele auch ausserhalb dere Gruppe kommen ist dies ein "Offenes Treffen" OHNE Veranstalter oder Administratoren
Da sind Schwaben, Badner, Pfälzer und Saarländer mit am Start - also Multikulti
Häuptling ist der Redcloud
Häuptling ? ...lol... na guuuut, ich nehm des mal so hin
Display MoreHi,
ich bin ab morgen stolzer Jimny (GJ) Besitzer aus dem Ländle (LKr. BB), schaff's aber leider nicht zum Sinsheim Treffen.
Ich verfolge das hier einfach weiter und hoffe auf ein baldiges Treffen im Umfeld.
Falls es eine Schwaben-Jimny-WhatsApp-Gruppe geben sollte, wollte ich hiermit kurz Interesse anmelden.
Viele Grüße
Hi,
dann schreib mir mal deine Tel Nr. -----per PN natürlich
Grundsätzlich kann mich jede/r anschreiben der in die Whats App Gruppe möchte.
Wie Jimmy Green schon schrieb, mittlerweile ist es eine gut gemischte Gruppe - Männlein/Weiblein aus versch. Bundesländern geworden.
Schwabenland-Pfalz-Saarland
... eben auch in einer Entfernung zueinander, wo ein Treffen von uns auch mal ohne großen Aufwand möglich ist.
Da sind Schwaben, Badner, Pfälzer und Saarländer mit am Start - also Multikulti
Häuptling ist der Redcloud
Häuptling ? ...lol... na guuuut, ich nehm des mal so hin
Häuptling Rote Wolke, das finde ich doch sehr schön.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, Chief Redcloud.
Ich kommme auch am Sonntag nach Sinsheim
Klaus 🚙
Wir schauen morgen auch vorbei
hat sich zum Glück doch so ergeben
Bei Bedarf können wir gerne wieder ein paar unserer Folien mitbringen, wenn jemand etwas bestimmtes mal in Natura sehen möchte, einfach kurz eine PN schreiben
Wir schauen morgen auch vorbei
hat sich zum Glück doch so ergeben
Bei Bedarf können wir gerne wieder ein paar unserer Folien mitbringen, wenn jemand etwas bestimmtes mal in Natura sehen möchte, einfach kurz eine PN schreiben
Hab euch ja schon paar mal angeschrieben aber bekomme keine Antwort
Ich hette gerne die 4x4 für das Seitenteil.
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und würfeliges Beisammensein heute.
Danke an alle die da waren ,
Das ganze ruft nach Wiederholung wenn es wärmer ist.
Hier mal ein paar Bilder:
Hej, das hat echt Spaß gemacht heute! Danke für die Organisation!!!
Freue mich auf ein nächstes Mal 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schee war's....sind das nächste Mal bestimmt auch wieder dabei und Danke an Kai für die Orga..
Vielen Dank für die Bilder. Wieviele waren denn jetzt da? Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein.
WOW
Laut den Bildern waren da ja drei Generationen von Jimnys und in der Gesamtzahl wohl über 20 Stück!
Es freut mich sehr, auch wenn ich nicht dabei war, zu lesen und dank der Bilder zu sehen, dass das Stuttgarter Treffen diesmal so ein Erfolg war!
Ich hoffe nun sehr für euch, dass dieses Treffen nun regelmäßig stattfinden wird und ich es zeitlich schaffe auch mal vor Ort dabei sein zu können.
Gruß Kai