Bestell-Thread: Forum-Kalender 2022

  • HEUTE ?! Sonntag ???? =O

    achso..... du kannst zurück folgen im internet.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabilly ()

  • So ich habe gerade in der Postfiliale meine Kalender abgeholt!


    42688578rn.jpg?rand=1640339641


    Nochmals meinen Dank an die Organisatoren für ihre Arbeit & Mühe:!:<3:love:8)


    Ich wünsche allen Foristis ein besinnliches Weihnachtsfest und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr:!:


    Hoffentlich gibt es auch im nächsten Jahr öfters die Möglichkeit uns auf den Strassen, Parkplätzen oder Offroadparks zu treffen um unsere Erfahrungen mit und über den Jimny auszutauschen.


    Gruß Kai

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab wie immer vergessen welche zu bestellen. Daher freue ich mich um so mehr das der Postbote mit gerade welche gebracht hat.

    Vielen Dank.... :):thumbup:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Auch unser ist heute angekommen. Danke an die Organisatoren.


    Allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Das erste mal in echt in der Hand # schongeil


    ">


    ich hoffe das es bei euch allen noch geklappt hat, unser Weihnachtsversprechen einzuhalten.

    Und wenn nicht, Kopf hoch. Auch 2022 beginnt wider am 1. Januar. Bis dahin habt Ihr ihn sicher, versprochen.


    Und nun geniest die freien Tage mit eueren liebsten.


    Schöne Weihnachten und einen guten rutsch.


    Bis bald euer Ölfinger

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • HI Zusammen,


    ein weisses Auto ist vorgefahren und hat einen flachen Pappumschlag gebraucht.

    Ich hab gleich unterm Tannebaum Platz gemacht und ihn aufreizend platziert.


    Danke nochmal, und ein entschleunigtes Weihnachtsfest in die Runde!!


    Take care, stay safe, stay negative ;)


    Friday

  • Meine 2 sind auch gekommen, vielen Dank!

    Und der Paketbote bekam dann auch gleich sein Weihnachtstrinkgeld! ;)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Auch mein Kalender ist schon zu Hause angekommen.:D

    Wenn ich nachher von der Arbeit heimkomme wird er auch noch schnell aufgehängt.


    Viele Dank nochmal an alle Beteiligten für diesen superpünktlichen Service, Ihr seid einfach DIE BESTEN!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch ich konnte heute auf dem Weg zum Weihnachtsfondue bei Elterns meinen Kalender aus der Packstation befreien und werde ihn morgen gleich mal aufhängen, entweder im Wohnzimmer oder in der Küche ^^


    Vielen Dank an ich-fred und alle anderen Beteiligten und schöne Weihnachten an alle! :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")