Neugründung Stammtisch Rhein-Neckar-Pfalz / Diskussion

  • Danke Dir :thumbup:


    Doch hätte ich machen können, bin nur gerade im Geschäft und dachte mir: vielleicht hat sie ja einer gerade parat ;)

  • Danke Dir :thumbup:


    Doch hätte ich machen können, bin nur gerade im Geschäft und dachte mir: vielleicht hat sie ja einer gerade parat ;)

    Ach so, deshalb hattest du natürlich keine 2min. Zeit bei Google Maps "Restaurant Mythos Viernheim" einzugeben,

    dann die Skalierung größer machen um die Details zu erkennen, rechte Maustaste drücken und oben die GPS Daten abzulesen.


    Kann es nicht eher sein, das du zu faul, bequem oder sonst was bist?

    Weil Zeit fürs Forum hast du genug im Geschäft. ;)

  • Priiiimaaaa, Jungs!

    Ihr habt euch noch nicht einmal persönlich getroffen aber zankt euch schon!!


    Vielleicht sollte ich doch vorbeikommen und mir die Show ansehen.

    Das erspart mir wahrscheinlich für gesamt 2023 die Mühsal und Lebenszeitinvestition mir irgendwelche Seifen-Serien im bundesdeutschen Werbefernsehen anzuschauen....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • War ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern, interessante Gespräche und gutem Essen 🙂, freue mich auf eine Wiederholung!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Dem kann ich nur zustimmen :!:

    War ein toller, wenn auch kühler und schnell dunkel werdender Tag war.

    So war es doch recht interessant auch mal die Gesichter zu den Jimnys zu sehen und auch kennen zu lernen.

    Es waren insgesamt 8 x GJott/HJott und 3 x FJott vor Ort!


    Wegen des leichten Regens habe ich nicht das volle Potential meiner Kamera ausgenutzt, aber, wie ich finde, trotzdem recht nette Fotos gemacht.

    Hier eine Auswahl:





























    Zumal der Parkplatz recht voll war und wir uns nur nach & nach zusammenstellen konnten, fanden die Gruppenaufnahme erst zum Ende des Treffens statt.

    Ich hoffe sehr, dass es für die anwesenden Jimnystis & Jimnystas ebenfalls ein schöner Abend war und sie weitere Treffen abhalten.


    Gruß Kai


    P.S. Wer an der kompletten Bildersammlung interessiert ist, möge mich per PN kontaktieren, ich werde dann alle Bilder als Zip-Datei zum Download bereitstellen und euch den Link per PN mitteilen!

  • Ja, war ein schönes Treffen und trotz anfangs überfülltem Parkplatz die beste Variante! :)


    BlackCat Herzlichen Dank, Kai, für die schönen Bilder! Und schön, dass Du den weiten Anfahrtsweg auf Dich genommen hast! :)

  • Das war wirklich eine sehr schöne Runde und so manche Frage konnte beantwortet werden und es gab auch auch Vorortvergleiche!

    Wäre schön, wenn wir es nochmal wiederholen könnten.


    Daß die Leute gestern in solchen Massen im Kaufrausch rund ums RNZ waren, hatte ich mir beim Treffpunktvorschlag nicht träumen lassen, sorry!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17