Jimny-Forum-Kalender 2024 / Bildervorschlag & Projektthread

• Klar sieht man den eigenen Jimny am liebsten. Aber wenn die anderen bessere Fotos oder bessere Motive haben, dann ist das halt so. Bestes Beispiel: Das Hauptbild vom August. Ich liebe dieses Foto. Lieber das als Hauptbild, als irgendeins von meinen von den letzten Jahren :D

aha... dann muss ich nähste mal mehr Mühe geben -voll Gas und Springen :shock:  :und_weg:

• ... und du brauchst noch einen Fotographen, der todesmutig im richtigen Winkel, zur genau passenden Zeit, den Auslöser drückt ;)

37730061nf.jpg

—————————————————

Quadratisch. Praktisch. Jimny.

• ... und du brauchst noch einen Fotographen, der todesmutig im richtigen Winkel, zur genau passenden Zeit, den Auslöser drückt ;)

Das Seil und den Abschleppdienst haben wir weg retuschiert...grrr. Scherz.....

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

• So ,hier jetzt endlich die letzten Monate.

">46669265mw.jpg

">46669266ux.jpg

">

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• ">

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Ich hatte auf ein Hauptmotiv im November gehofft :saint: trotzdem sehr toll geworden!!

Ich weiß, deine Fotos sind auch top :thumbup:. Gerade das Bild mit offenem Dachzelt vor der Scheune hat einfach Style. Für ein Hauptbild braucht es aber noch gut Platz an den Seiten um den Motiv etwas "Tiefe und Panorama" zu geben. Es ist daher ganz schwierig ein Foto zu nehmen indem das Auto fast von Rand zu Rand reicht.

Selbst mit den Hilfsmitteln von Photoshop inklusive deren KI gelingt es nicht immer ein Bild passend zu erweitern.

• Hallo noch einmal an alle Jimnyfreunde und Bild Creator des Jimnykalenders.

Wenn ihr euren Liebling in der oberen Reihe entdeckt habt. :love: Eure Bilder aus den Vorschlägen sind in aller Regel so groß und gut ,das die ohne weiteres im Druck so funktionieren. Also nicht beleidigt sein wenn ihr nicht mehr wie früher explizit alle angeschrieben werdet .

Um mir zu helfen, können alle die ein Hauptmotiv bekommen haben, sich schon einmal bei mir melden. Das macht die Sache sehr schnell. Das habe ich in den letzten Jahren gemerkt. Danke hierfür. Der Rest läuft wie gehabt.

schöne grüße

• .
    Hab es ihr schon mitgeteilt 😊

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Alle Achtung, tolle Arbeit die Du geleistet hast!!!!

Ich denke das die Auswahl bei so vielen ‚Jimny in Szene gesetzt’ nicht leicht war.

Klar das jeder seinen Jimny im Titelbild sehen möchte, aber das wird bei SO VIELEN tollen Jimny‘s schwierig.

Wo kann man den Kalender bestellen?

Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

• Ich hoffe, dass am Wochenende beim Treffen in Göggingen viele Bilder für den 2025 Kalender gemacht werden können 🤗😁

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk