Post by Roackabilly ().
This post was deleted by the author themselves ().
Klar sieht man den eigenen Jimny am liebsten. Aber wenn die anderen bessere Fotos oder bessere Motive haben, dann ist das halt so. Bestes Beispiel: Das Hauptbild vom August. Ich liebe dieses Foto. Lieber das als Hauptbild, als irgendeins von meinen von den letzten Jahren
aha... dann muss ich nähste mal mehr Mühe geben -voll Gas und Springen
... und du brauchst noch einen Fotographen, der todesmutig im richtigen Winkel, zur genau passenden Zeit, den Auslöser drückt
... und du brauchst noch einen Fotographen, der todesmutig im richtigen Winkel, zur genau passenden Zeit, den Auslöser drückt
Das Seil und den Abschleppdienst haben wir weg retuschiert...grrr. Scherz.....
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Echt geile Bilder wieder dabei ! Tolle Arbeit von dir @ Ölfinger LG
Ich hatte auf ein Hauptmotiv im November gehofft trotzdem sehr toll geworden!!
Super geworden😁👍
Wirklich toll geworden! 👍🏻👌🏻
Ich hatte auf ein Hauptmotiv im November gehofft
trotzdem sehr toll geworden!!
Ich weiß, deine Fotos sind auch top . Gerade das Bild mit offenem Dachzelt vor der Scheune hat einfach Style. Für ein Hauptbild braucht es aber noch gut Platz an den Seiten um den Motiv etwas "Tiefe und Panorama" zu geben. Es ist daher ganz schwierig ein Foto zu nehmen indem das Auto fast von Rand zu Rand reicht.
Selbst mit den Hilfsmitteln von Photoshop inklusive deren KI gelingt es nicht immer ein Bild passend zu erweitern.
Hallo noch einmal an alle Jimnyfreunde und Bild Creator des Jimnykalenders.
Wenn ihr euren Liebling in der oberen Reihe entdeckt habt. Eure Bilder aus den Vorschlägen sind in aller Regel so groß und gut ,das die ohne weiteres im Druck so funktionieren. Also nicht beleidigt sein wenn ihr nicht mehr wie früher explizit alle angeschrieben werdet .
Um mir zu helfen, können alle die ein Hauptmotiv bekommen haben, sich schon einmal bei mir melden. Das macht die Sache sehr schnell. Das habe ich in den letzten Jahren gemerkt. Danke hierfür. Der Rest läuft wie gehabt.
schöne grüße
Display More
Björn, wieder sehr schön geworden alles
Roland, weiß die Dame in "Jimny Brisk Blue Metallic", die da stante pede Deinem Würfel zu Hilfe eilen will, dass sie ein Hauptmotiv ist?
Display More
@Ölfinger
Björn, wieder sehr schön geworden alles
@Joker 71
Roland, weiß die Dame in "Jimny Brisk Blue Metallic", die da stante pede Deinem Würfel zu Hilfe eilen will, dass sie ein Hauptmotiv ist?
.
Hab es ihr schon mitgeteilt 😊
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Achtung, tolle Arbeit die Du geleistet hast!!!!
Ich denke das die Auswahl bei so vielen ‚Jimny in Szene gesetzt’ nicht leicht war.
Klar das jeder seinen Jimny im Titelbild sehen möchte, aber das wird bei SO VIELEN tollen Jimny‘s schwierig.
Wo kann man den Kalender bestellen?
Wo kann man den Kalender bestellen?
Es wird rechtzeitig einen Bestell-Thread geben!
In dem wird der Preis genannt und wie man ihn in einem bestimmten Zeitraum bestellen kann!