Herzliches Grüß Gott aus Oberbayern

• Servus zusammen,

danke für die Aufnahme in euer Forum! Die Fülle an Informationen sind der Wahnsinn, ich freue mich ein Teil davon zu werden.

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Jimny FJ 1,5 Diesel aus dem Jahre 2008, da ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Forst- und Jagdauto war. Dieser wurde es nun und ich bin mega glücklich, in welch gutem (optischen) Zustand das Auto nach all den Jahren noch ist. Technisch scheint er auch in einem sehr guten Zustand zu sein, wobei ich darin kein Experte bin. Menschenkenntnis habe ich aber, und beim Kauf hatte ich ein sehr gutes Gefühl.

Umbauten stehen erstmal keine an. Ich will erstmal rausfinden, welche Servicearbeiten anstehen und diese durchführen und eine ordentliche Hohlraumversiegelung & Unterbodenversiegelung anbringen, da wir hier extrem viel Salz und Schnee auf den Straßen haben.

Allzeit gute Fahrt und scheene Griaß!

DonRute

49312276md.jpeg

49312277lp.jpeg

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Moin DonRute,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Oberbayern.

Viel Spaß mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!