• Hallöchen ihr Verrückten! Will mal ehrlich sein udn möchte oder würde gern wissen welche Musik ihr so hört.
    Bitte spamt den Fred nicht mit Kommtaren zu, sondern setzt nur die Musik hier rein die ihr gerne hört.

    Da ich ja alles ganz gerne höre ist es echt schwer alles hier rein zu setzen.
    Anfangen tue ich mal mit :

    -Reggaeton (Don Omar , Daddy Yankee , Pittbull u.v.m.)
    -Metall
    -Hip Hop
    -trance


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hardcore (six ft ditch, in blood we trust, embraced by hatred.wers hören willl gibt das einfach mal bei youtube ein)
    hip hop ( huss&hodn, alte savas lieder alten ami rap..sowas eben^^^)


    und zwischendirnn auch mal gerne house..aber bitte mit ohne stimme..mich nervt das gesinge.^^

  • Metal: Metallica, Iron Maiden,...
    Punk: Offspring, Bad Religion, Die Ärzte, But Alive, Good Charlotte ...
    Crossover: RHCP, "Claw"finger :D, Rage Against The Machine, ...
    New Metal: Linkin Park, Limp Bizkit,...
    Progessive, Hard, und was auch immer für Rock: Paradise Lost, G N' R, Rammstein, Body Count, ...
    Grunge: Nirvana, Pearl Jam, ...
    Wave: Depeche Mode, Camouflage, ...
    und vieles aus der Alternative Ecke, wie Garbage, New Model Army, etc.

  • Mein Lieblingssaenger ist Georg Kreisler / satierelieder
    Warum sind die Menschen so feige / lieblingslied
    ( von Kreisler natuerlich )
    ansonsten hoehre ich gerne Oldies.

  • Ich höre viele verschiedene Musikrichtungen. Zu meinen Lieblingsbands gehören Fury, ACDC, Unheilig, Garth Brooks, also auch sehr unterschiedlich.

    Mein Lieblingslied: Crimsen & Clover von T.James & the Shondels

  • Wie praktisch, das ist nämlich auch ein Thema in meinem Forum (http://PC69.info) und für mich ist düstere, aber klangvolle und tanzbare Musik wichtig.


    Ich bin immer gern auf dem guten alten NewWave/New Romantic-Trip:


    • Clan of Xymox, Duran Duran, Blancmange, Howard Jones, TXT, Roxy Music, The House Of Love, Anne Clark, Visage, usw...


    Ansonsten höre ich Minimal, DarkWave, EBM, Aggrotech, Harsh:


    • Dive, Suicide Commando, Front 242, Apoptygma Berzerk, Projekt Pitchfork, Evils Toy, Crüxshadows, Dawn Of Ashes, Amduscia, Hocico, usw...


    Und allgemein befindet sich auch Independent und Gothic-Rock in meiner Sammlung:


    • Sisters Of Mercy, Bauhaus, Editors, IAMX, usw...


    Meine neusten empfehlenswerten Synth-Pop Hörproben sind:

    • Code 64, Mono Inc., Illusion Of Light, Shadow Minds und Hurts



  • Aufgrund des eben gesehenen Films:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wär im Lada-Niva-Forum vielleicht besser aufgehoben, aber beschert mir ein Lächeln.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • An Musik höre ich eigentlich alles querbet.Am liebsten aber Classic Rock,genauer ACDC, ZZTop,Deep Purple,Led Zeppelin,etc. aber auch neuere Sachen wie Monster Magnet.


    Ach ja,Bob Marley und Jimi Hendrix sind ebenfalls genial...

  • Am liebsten höre ich noch Handgemachtes, die Musikrichtung ist da schon eher gemischt:
    Rock, Rockabilly, ProgRock, Ska, Punk, New Wave (zumindest hieß das damals noch so) . . .


    Im speziellen:
    Riverside, Dream Theater, Poprcupine Tree, Stray Cats, Dead Kennedys, UK Subs, Clan of Xymox, Mission, The Cult, Saga, Queen, Beatles, Elvis Presley . . .


    Ist halt immer eher Phasenweise mehr die eine mal mehr die andere Richtung !

  • So dann passt mal auf ich Höre Rock, Hardrock Punk und auch mal was poppiges zum entspannen!!!!

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hi!

    Ich gehöre eigentlich auch eher zur "Rock" - Fraktion.

    Also von den Ärzten über Rammstein bis hin zu Unheilig, höre ich eigentlich alles.
    Was natürlich ganz geil ist, ist die New Wave Szene in den 80ern.
    Also Sisters of Mercy, The Cure und Co.

    Und ein bisschen Partymucke und Charts geht natürlich auch immer. :)