Wahr ne schöne Tour.
xenosch sein Jimny
-
-
Ist die Kupplungsglocke irgendwo offen oder wie kommt da Brühe rein?
Gruß Jojo
Ja, die ist offen
-
Aaaaah das kenn ich woher
-
Da die Federal Couragia MT in 235/85R16 anscheinend nicht mehr produziert werden musste ich mich nach einer Alternative umsehen.
Mal sehen ob die Malatesta Kaiman MT was taugen.
Hier sieht man in Vergleich den montierten und auf 9mm abgefahrenen Federal, hinten der Federal unbenutzt mit 16mm Profil und daneben den Malatesta Kaiman MT mit 24mm Profiltiefe.
Hat eine Reifenhöhe von knapp 82cm.
Platztechnisch gibt es ein Plastikecke vorne am Radlauf die noch weg muss und eventuell das Schwellerende nochmal mit dem Hammer massieren.
Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt.
Zum wuchten werde ich Wuchtperlen benutzen. Der Reifenhändler hat bei Thema wuchten gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt.
-
Die sehen gut aus die Neuen High Heels.
Auf das Auswucherten bin ich gespannt.
-
Der Wassergraben im MMP will ja noch bezwungen werden.
-
Der Wassergraben im MMP will ja noch bezwungen werden.
Dazu muss ich Gewicht in den Kofferraum legen.
-
Der Wassergraben im MMP will ja noch bezwungen werden.
Dazu muss ich Gewicht in den Kofferraum legen.
Reifen komplett mit Schrot füllen, ist doch fast wie Wuchtperlen.
-
Wuchtig, die Reifen. Selbst ohne Perlen.
-
Da die Federal Couragia MT in 235/85R16 anscheinend nicht mehr produziert werden musste ich mich nach einer Alternative umsehen.
Mal sehen ob die Malatesta Kaiman MT was taugen.
Hier sieht man in Vergleich den montierten und auf 9mm abgefahrenen Federal, hinten der Federal unbenutzt mit 16mm Profil und daneben den Malatesta Kaiman MT mit 24mm Profiltiefe.
Hat eine Reifenhöhe von knapp 82cm.
Platztechnisch gibt es ein Plastikecke vorne am Radlauf die noch weg muss und eventuell das Schwellerende nochmal mit dem Hammer massieren.
Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt.
Zum wuchten werde ich Wuchtperlen benutzen. Der Reifenhändler hat bei Thema wuchten gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt.
Das sind mal vernünftige Profile!
-
Da die Federal Couragia MT in 235/85R16 anscheinend nicht mehr produziert werden musste ich mich nach einer Alternative umsehen.
Mal sehen ob die Malatesta Kaiman MT was taugen.
Hier sieht man in Vergleich den montierten und auf 9mm abgefahrenen Federal, hinten der Federal unbenutzt mit 16mm Profil und daneben den Malatesta Kaiman MT mit 24mm Profiltiefe.
Hat eine Reifenhöhe von knapp 82cm.
Platztechnisch gibt es ein Plastikecke vorne am Radlauf die noch weg muss und eventuell das Schwellerende nochmal mit dem Hammer massieren.
Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt.
Zum wuchten werde ich Wuchtperlen benutzen. Der Reifenhändler hat bei Thema wuchten gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt.
Die Malatesta Kaiman sind einfach geil...
https://www.zmode.it/en/prodotto/puntoni-anteriori-rinforzati-con-caster-5-25mm/
Dieser Längslenker wäre optimal...auch platztechnisch...
Gruß Pedant
-
Dazu muss ich Gewicht in den Kofferraum legen.
Reifen komplett mit Schrot füllen, ist doch fast wie Wuchtperlen.
Kugellagerkugeln? 🤔
-
Die Malatesta Kaiman sind einfach geil...
https://www.zmode.it/en/prodot…orzati-con-caster-5-25mm/
Dieser Längslenker wäre optimal...auch platztechnisch...
Gruß Pedant
Ein längerer Längslenker hat schon Vorteile aber ich versuche so lange wie möglich auf original Teile zurück zu greifen.
Korrekturbuchsen sind verbaut.Ich werde berichten wie es dann im Einsatz aussieht.
-
BOAA EY heftig diese Reifen. !! Nur ne frage... gibt es denn auch für 215/75R15 Reifen ? Wenn ja ich habe BF Goodrich KO2 215/75R15 und passen Problem los rein , würden die von Federal Couragia MT Reifen auch in mein Jimny passen auch wenn meiner 40mm höher (OME) gelegt ist ?...oder geht das nur für Body Lift Fahrzeuge ? ich dachte weil die Profile noch dicker sind. ...
-
Heute mal nichts vom Jimny ... aber auch schön.
Habe ich heute von einem Forenmitglied geschenkt bekommen.
Handgefertigt und gefällt mir sehr gut...danke.
-
Very cool
-
nicht schlecht
-
Cool Gemacht Very Nice
-
Personalisierte Gürtelschlaufe...... hat was
-
Da weiß man nach einer Offroad Party wer man ist