Der Neue aus MeckPomm

• Hallo,
    hab mich gerade angemeldet und will mich auch gleich mal vorstellen. 50 Jahre alt mit Lebensabschnitts-Gefährtin, 2 Kindern ,Hund, Katzen, Hühnern und Meerschweinchen.
    Haus,Hof und kleiner Fuhrpark. Wohnhaft ca.15 Autominuten nördlich von Schwerin. Morgen früh hole ich einen 2014er Jimny vom Händler und bin gespannt wie wir uns in Zukunft
    vertragen.:mrgreen:Hab in den 90ern mal ne Zeit lang 413 gefahren und irgendwie musste ich sowas wieder haben. Aber die Jahre rasen dahin. Aber jetzt kann ich wieder jeden Tag
    4x4 fahren. Ich freu mich. Die letzten Tage habe ich intensiv im Forum gelesen und allerlei Interessantes über den Jimny gefunden. Tolles Forum.

Grüsse von der Ostsee

Grüße aus Rüting /Mecklenburg

Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

• Hallo und Willkommen im Forum!

Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

:fahren:Gruß aus dem Leinebergland !

An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Willkommen hier im Forum, und schöne Grüße aus berlin. Scheinst ja einen entspannten Wohnort zu haben [emoji1360][emoji4]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

das leben ist zu kurz für knäckebrot:!::!::!:

• Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.:fahren:Und der Würfel ist soeben auf den Hof gerollt.:D Meine Madam hat ihn vom Händler geholt.
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme geht's erst mal auf die Hebebühne....

Grüsse von der Ostsee

Grüße aus Rüting /Mecklenburg

Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

• Willkommen im Forum,
    viel Spaß mit dem Würfel!

Und nicht vergessen, am besten vor dem Spaß im Gelände, den Unterfahrschutz für's Verteilergetriebe anzuschrauben.

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Micha

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...