GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute vormittag in Landshut habe ich einen schön umgebauten Grauen aus dem Raum Neumarkt entdeckt. Leider sass gerade niemand drin.


    IMG-8205

    Da sieht man es wieder. Jimny-Fahrer haben bei dem Wetter kein Schnee auf dem Dach. Die sind unterwegs, wo andere nur herumstehen *lach*

  • Moin zusammen :) ,

    sooo, bin gerade von einer 4 Wochen Tour aus dem Busch zurück gekommen. Auf dem Jahrestreffen hatten ja einige die Idee eine Safari durch Namibia zu machen, darum war ich gestern in Windhoek und habe Infos gesammelt. Etwas geschockt habe ich die "Langversion" gesehen. Sorry kannte ich noch nicht,

    aber auf Anhieb gefallen. Hier mal einige Fotos. Alles Weitere schreibe ich in in einem extra Threat.

    Liebe Grüße

    ">

  • Heute morgen diesen Schwarzen auf der L83 kurz vor Ramersbach gesehen:




    Der Fahrer hat freundlich zurück gewunken.

    Das Kennzeichen konnte ich wegen dem ungünstigen Blickwinkel leider nicht sehen.

  • Einfach schön, wenn man weiß, wo die Leute gerade rumfahren! :love:

    Wir waren 2021 zuletzt in Namibia. Da haben wir auch schon nen Haufen Jimnys gesehen. Laut deinem Karteneintrag wohnst du in der Nähe vom Alternativ Space. Da waren wir zum 30. Geburtstag meiner Frau seinerzeits untergebracht. Swakopmund ist einfach schön!


    Grüße


    Günter

  • 46791091gj.jpg


    Da hat sich doch einer am Stadtausgang von Bad Reichenhall in Richtung Bayrisch Gmain in seiner Behausung versteckt


    Den hast du aber schon öfters dort erwischt 8o

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Off topic:


    Gerade in Ulm einen grünen FJ, ziemlich stadtmittig parkend, mit einem großen Dachzelt und wiener Kennzeichen gesehen. Vielleicht war das Froschpeter ?

    Moin,


    das Dachzelt wäre dem Frosch sicher zu schwer, der hätte bestimmt nur eine Plane dabei ;)


    gruß, Olaf

  • Ne der wäre mit dem Rennrad da.

    Der Jimny ist für die Wüste 8o



  • Heute gegen 16:45h auf der A9 von Nürnberg nach München, in höhe Offenbau, dieses flinke Schmuckkästchen gesehen. Ich saß mal wieder im roten Celica meiner Freundin 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • Oldie45 :

    Die Felgen vom FJ übernommen, weil da schon die Spikes drauf waren, schätze ich mal, bei soviel Rost.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")