Servus aus Österreich/Graz!

  • Hinter der Winde vor dem Kühler würde ich noch ein Schutzblech montieren. Wenn das Seil beim Aufwickeln einen Knoten etc. macht, dann könnte der sonst den Kühler erwischen.


    Und die Winde ist schon ziemlich stark (und damit auch ziemlich schwer) finde ich.

  • Hinter der Winde vor dem Kühler würde ich noch ein Schutzblech montieren. Wenn das Seil beim Aufwickeln einen Knoten etc. macht, dann könnte der sonst den Kühler erwischen.


    Und die Winde ist schon ziemlich stark (und damit auch ziemlich schwer) finde ich.

    Der Abstand ist groß genug da muss kein Schutzblech hinten dazu haben wir extra darauf geachtet;)


    Die Seilwinde ist für die Zugkraft einer der leichtesten mit 28kg

  • Freut mich das ihr die Österreicherfraktion verstärkt!!


    !!!!Ein roter Jimny habt!!!!


    So einen hab ich gesucht aber keinen gefunden, Bin deshalb beim "Champangerfarbenen" hängengeblieben!


    Zeigt her die Fotos vom ROTEN!!!


    Gruß vom Bodenseee (anderes Ende von Österreich;))

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:


  • Muss mich erst vertraut machn mit dem Bilder hochladen, dann bekommst du das Bild;)

  • Hallo Sebastian!


    Um die Bilder in das Forum zu stellen, gibt es eine Anleitung von Blackcat!!

    Mit dieser Anleitung habe ich für die ersten Bilder eine halbe Nacht und eine Flasche Wein lang gebraucht!;)


    Aber jetzt funktionierts ganz gut!


    Werde den Link suchen und in Dir schicken!!

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Hallo Sebastian!

    Hoffe es kommt an, und viel Vergnügen mit der Flasche Wein^^:D^^:D^^;):SX/

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Servus

    und willkommen bei den Würflern.

    Viel Spaß hier im Forum. Von Euch können wir hier bestimmt auch noch einiges lernen.:thumbup:

    Grüße in die Heimat vom Terminator:)


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Sorry, aber jetzt hats funktioniert, mit dem Zitat!!! bzw. Link!!!:P

    Grüße aus Österreich, Vorarlberg, Hard am Bodensee

    (Das ist der wirkliche Mittelpunkt von Europa!)


    Erich1960:);)^^;):saint:

  • Tipp: Doppelklick auf das Bild im Link lässt den Jimny vom Sportwagen zum Geländewagen "mutieren"!;)

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")