Hallo zusammen und schönen Abend,
nach meiner Vorstellung jetzt mal ein erster Beitrag.
Zuerst die gewöhnungsbedürftigen Sachen:
Spurhalte- Asi und AbstandsNotbremsIrgendwas- Dings. Noch nie gebraucht und werde ich auch nicht brauchen. Kann man ausschalten; weiß ich( habe alle 35 Seiten im TuT- Bereich durch).
Tempomat. Sehr praktisch, könnte bloß früher anfangen, so bei 25- 30Kmh.
Klappschlüssel. Habs auch probiert, aber der WFS- Sender ist einfach zu weit weg und dann der wunderschöne Chrom- Zierrahmen...
Genug. Jetzt gehts los:
K&N bin ich gewohnt aus den anderen Fahrzeugen die wir haben. War das erste Teil.
Dann kamen die kleinen Türgriffschalen zum drunterschrauben. Etwas Moosgummi und fertig.
Die Mittelkonsole musste auch sein. Habe aber Klebestreifen zur Stabiliesierung reingemacht.
Definitiv kommt ein längerer Heckdämpfer rein. Wie sind die Erfahrungen wegen der Newtons?
Dachzelt mit Träger. Das wird ne Findung...muß aber.
Den Halter vorm Grill habe ich auch bei Ali bestellt. Die Scheinwerfer sind noch nicht geklärt, aber auf jeden Fall H4 in Klarglas. Passt einfach besser zu den Hauptscheinwerfern.
Das System von Alusteck gefällt mir sehr gut für den Kofferraumausbau und werde ich für 2 Schubladenauszüge so umsetzen.
Lautsprecher... Muß ausversehen passieren. Vieleicht wenn die Türdämmung bei der Konservierung raus muß.
Vielen Dank an Jimmy Green für den netten Kontakt zum MSC Asbach!
Wenn Ihr Ideen habt und Vorschläge für ein reisetaugliches Camp- Mobil, dann lasst uns einfach plaudern.
Grüße
Günter