Foren Rückschritt

  • Hallo xenosch


    ist da was Passiert am Forum das auf einmal unsere Bezeichnung wie Anfänger und Schüler usw. Drastisch gesunken sind wie beim BlackCat mit seinen Extrem JimnyHollic und bei mir jimnyholic Schüler

  • Wer braucht schon die Bestätigung das er der "Super Vielschreiber" ist.


    Mir sind wenige Qualitätsbeiträge lieber, als massige Quantität Dummgelaber.

    Von mir aus kann der Xenosch das Ranking so gestallten, das die Mitglieder mit sinnvolle Fachbeiträge farblich Grün markiert werden und die "Tauchsieder" und "Dummschwätzer" in Signalrot erscheinen.

  • Von mir aus kann der Xenosch das Ranking so gestallten, das die Mitglieder mit sinnvolle Fachbeiträge farblich Grün markiert werden und die "Tauchsieder" und "Dummschwätzer" in Signalrot erscheinen.

    .....und dann sind da noch die "auch von mir herzlich willkommen" Poster. Klar, findet dann jeder nett wenn er so empfangen wird, aber wenn das die einzigen Postings bleiben ist dem Forum auch nicht geholfen....auch wenn er dadurch zum "Jimnyholic" wurde.


    Gruß, Olaf

  • Ach, so ein Mist, ich dachte, man gewinnt einen Jimny, wenn man irgendwann die absolute Megamaximalhöchstpunktzahl erreicht hat X(


    ;)


    Dass die Wertung in der Tat bisher nur die Quantität berücksichtigt hat und nicht die Qualität, konnte man ja bei dem, den ich nicht nennen will, gut sehen.


    Aber ein Punktesystem zu schaffen, dass wirklich die Qualität der Beiträge bewertet, stelle ich mir sehr schwer/aufwendig vor.


    Ob da etwa die KI hilfreich sein könnte? :/


    Wie auch immer, Xenosch wird sich schon etwas gedacht haben dabei, mal sehen...

  • Wer braucht schon die Bestätigung das er der "Super Vielschreiber" ist.


    Mir sind wenige Qualitätsbeiträge lieber, als massige Quantität Dummgelaber.

    Von mir aus kann der Xenosch das Ranking so gestallten, das die Mitglieder mit sinnvolle Fachbeiträge farblich Grün markiert werden und die "Tauchsieder" und "Dummschwätzer" in Signalrot erscheinen.

    🤣👍 Tauchsieder, danke dafür!


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Hmmm, das ist echt schwierig...


    Wer gute Witze reinsetzt und viele :thumbup: erhält, ist dann "besser" als jemand, der wenige, aber fachlich gute Kommentare abgibt?


    Ich weiß nicht, wie man das hinsichtlich Qualität fair machen kann, ohne ständig selber jeden Beitrag anzuschauen.

  • Wer braucht schon die Bestätigung das er der "Super Vielschreiber" ist.


    Mir sind wenige Qualitätsbeiträge lieber, als massige Quantität Dummgelaber.

    Von mir aus kann der Xenosch das Ranking so gestallten, das die Mitglieder mit sinnvolle Fachbeiträge farblich Grün markiert werden und die "Tauchsieder" und "Dummschwätzer" in Signalrot erscheinen.

    Wenn ich mir hier die jeweiligen Daumenbewertung anschaue, kommen von den "Altgedienten" Daumen hoch und von den jungen Mitglieder (max 2Jahre) das HaHa.

    Hat das was zu bedeuten?