Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Ist der Fahrer des Jimnys , der mitten im Wald wohnt quasi gegenüber des Wanderparkplatzes Schöllerhof in Burscheid hier anwesend? Wahrscheinlich Förster :) Hätte da mal ne Frage...

  • Heute in Breege/Rügen gesehen:

    Dunkler Würfel mit Horntools-Dachgepäckträger, "ERZ LL220", auf dem Parkplatz vom Hotel Aquamaris.

    Bist Du auch hier im Forum?

    Wir sind hier zur Zeit auf Urlaub, wenn Du magst, meld Dich mal!?


    Grüße (z.Zt. in Breege/Rügen)

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

    2 Mal editiert, zuletzt von mi_sy2002 ()

  • Heute (12.6.19) kurz vor 17 Uhr auf dem Obi-Parkplatz in WT:



    OME-Fahrwerk, Bodylift, Horntools Rockslider, Frontbügel, bis auf Längslenker komplettes Unterbodenschutz-Programm, 215/75R15, 30mm Spurplatten, Lazer Lamps am Horntools Dachkorb und unter den Seitenblinkern je ein Sticker mit der geheimnisvollen Bezeichnung "supercharged" :/


    Ein Blick auf den Kennzeichenhalter bestätigt den ersten Verdacht: Ein gewisser Herr Gollek hat wohl den Halter (und womöglich auch den ganzen anderen Kram) montiert.

    Ich bin mindestens 15 Minuten um den Würfel rumgeschlichen in der Hoffnung dass der Besitzer kommt, hätte gern mal einen Blick in den Fahrzeugschein geworfen. Leider vergeblich gewartet...


    Im Hintergrund ist übrigens meiner zu sehen und nein, er ist NICHT tiefergelegt!


    Gruß Jojo


    P.S.: Gelände kann der noch nicht wirklich gesehen haben, der VTG-Schutz hat nicht einen Kratzer :P

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Vielleicht hättest du etwas dezenter warten sollen :/ Der Fahrer hat dich bestimmt gesehen und gedacht wieder ein "Irrer" :whistling:;)

    der mir meinen geliebten FJ abschwatzen will :und_weg:

  • @ Littlebigjoe 1


    Das "supercharged"-Emblem bedeutet,das der Würfel einen Motor mit Kompressorumbau hat!


    Den hat Gollek-Automotive auch im Angebot gehabt!!!!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Habe hier in Spanien in Conil de la Frontera einen Würfel mit OL gesehen bist du hier im Forum?

    :psst:Mein Jimny wird jagdlich geführt und artgerecht gehalten

  • Hab heute in Homburg/Erbach in einem Wohngebiet nen grauen Jimny gesehen. Fahrer ein älterer Herr - meine ich. War an einer Kreuzung, der graue hatte Vorfahrt. Hab noch gewunken.

    Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen^^

    Das könnte hier quasi auf jeden zutreffen.

    "Älterer Herr mit grauem Jimny".


    4195907078.gif4195907078.gif4195907078.gif

  • Habe heute einen grauen an der Waschanlage Famila in Lübeck mit Dachgepäckträger gesehen, noch gehupt, konnte aber nicht mehr anhalten!

    Moin, ist zwar schon länger her, aber war das bei Famila in Herrenwyk?

    Das wäre dann zwar in meiner Gegend, aber ich fahre nicht in die Waschanlage.....


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Habe heute einen grauen an der Waschanlage Famila in Lübeck mit Dachgepäckträger gesehen, noch gehupt, konnte aber nicht mehr anhalten!

    Moin, ist zwar schon länger her, aber war das bei Famila in Herrenwyk?

    Das wäre dann zwar in meiner Gegend, aber ich fahre nicht in die Waschanlage.....


    Gruß, Roland

    Nee war Famila Wesloe


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Habe heute einen FJ auf der Leverkusener Brücke (Köln Richtung Leverkusen) gesehen. Leider war er sehr weit vor mir, deswegen konnte ich nicht viel erkennen. Er war auf jeden Fall anthrazit und hatte eine helle (silberne?) Reserverad-Abdeckung. Und wenn ich mich nicht verguckt habe, meine ich einen Schnorchel erkannt zu haben. Er ist dann die A1 weiter Richtung A3 gefahren (ich bin auf die A59 ab gefahren).

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Sind gerade (im Dogde) auf der A57 bei Neuss an einem Jimny (anthrazit) vorbei gefahren (Kennzeichen SU) ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Habe heute einen FJ auf der Leverkusener Brücke (Köln Richtung Leverkusen) gesehen. Leider war er sehr weit vor mir, deswegen konnte ich nicht viel erkennen. Er war auf jeden Fall anthrazit und hatte eine helle (silberne?) Reserverad-Abdeckung. Und wenn ich mich nicht verguckt habe, meine ich einen Schnorchel erkannt zu haben. Er ist dann die A1 weiter Richtung A3 gefahren (ich bin auf die A59 ab gefahren).

    Wann genau gestern Abend?

    Ich bin mit meinem Bison-braunen gegen 17:50 dort lang, dann auf A3 Richtung Oberhausen und die erste Ausfahrt wieder runter.

    Habe aber keinen Schnorchel, jedoch Edelstahl-Abdeckung für das Reserverad.

    Ich habe auch aufgepasst, aber weder FJ noch GJ gesehen.



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)