Servus Gemeinde
Samstag war es nun soweit und ich habe meinen RAM abgeholt
1500 Sport 5,7 L Hemi, Deusche Erstzulassung, 24.500 km gelaufen.
Die 600 km Heimreise war ein Traum :p
Schöne Sommerräder sind auch dabei
Servus Gemeinde
Samstag war es nun soweit und ich habe meinen RAM abgeholt
1500 Sport 5,7 L Hemi, Deusche Erstzulassung, 24.500 km gelaufen.
Die 600 km Heimreise war ein Traum :p
Schöne Sommerräder sind auch dabei
Herzlichen Glückwunsch,
einfach nur "Klasse"
.... und du willst daran nix verändern oder so....
ja nee is klaar Torsten...;)
Glückwunsch zu den "Panzer"
Sehr schön
Glückwunsch dazu!
Mach mal ein paar Bilder bei Nacht von den schicken Scheinwerfern!
Sehr geil
Hach..... ich vermiss mein 5,7er Hemi (Chrysler 300c)
.... und du willst daran nix verändern oder so....
Nein wirklich nicht, allenfalls 1 1/2" Spacer in die VA, sonst bleibt der Stock bis auf Kosmetik, also Windabweiser auf die Haube und Kleinkram,
bin es wirklich leid immer so viel Geld in die Autos zu ballern, ich erfreue mich einfach nur an den 5,7 Litern und deren Klang
so hier mal bei Nacht
Fettes Ding
Da passt ja ein JIMNY auf die ladefläche:p
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch, sehr geiles Gerät.
Du hast meinen Neid
Wow, was für ein Gerät.
Lass mich raten, der passt eh nicht in die Garage und wird zuerst mal ordentlich höher gelegt...
Na bisschen mehr Klang muss schon sein
Hallo AmStaff,
meinen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnittsgefährt. Ich habe gerade mit meinen letzten Tröpfchen 56 wohltuender Kräuter auf euch angestoßen. Ich hoffe es wirkt.
Umfangreiche und kostspieleige Änderungen musst Du nicht unbedingt am Wagen machen. Bau hinten einen Haken an und besorge Dir einen Airstream. Mit dem RAM kannst Du sowas ziehen. Und wenn beim nächsten Treffen alle das Ding (also - alle beide) ausgiebig bestaunt haben, dürfen alle die aus'm Knaatsch geborgen werden mussten, Dir beim polieren des Airstream helfen.....
Gruß Manfred
Glückwunsch zum neuen Ami. Hier laufen bereits Wetten, wann die Umbauten starten [emoji6]
5,7 Liter ist zwar ein bisschen untermotorisiert aber wenn du keine größeren Reifen aufziehst wirds reichen...
Wirklich ne geile Karre !!!
Gruß Pedant
Penisver...
Ne, quatsch.
Mir wäre er eindeutig zu groß und wuchtig, aber der kann wenigstens was. Allemal besser als sowas unnützes wie n BMW X oder Audi Q etc. pp.
Geiles Ding![emoji7][emoji7][emoji7][emoji106]
So wie ich das in deinen bisherigen Threads so gesehen habe bleibt der nicht lange Stock![emoji6]
Sondern sieht irgendwann eher so aus:
Gesendet vom Ei-Pott mit Tapatalk
Hi Torsten .... sehr schön.
Ja, Torsten... Der blubbert bestimmt ganz schön!
Dass Du da gar nichts mehr machen willst... Hast Du das Deiner Familie erzählt oder glaubst Du selbst daran?
Spaß! Egal, ob stock oder nicht - schöner Bock! Gratuliere!
Gefällt!
Toller Wagen
Viel Spaß damit