Foren-Update Januar 2019 & Umfrage

    • Offizieller Beitrag

    Musst deinen Avatar neu hochladen, ggf noch einen dickeren weißen Rahmen drumrum machen, damit das eigentliche Bild etwas kleiner wird und dann in den Kreis passt.


    Das neue Forum ist halt grundsätzlich anders aufgebaut. Da ist es nicht mit leichten Anpassungen getan, und mir fehlt ehrlich gesagt die Muße und auch die Notwendigkeit, da in den Templates rumzufuhrwerken.

  • Mir gefällt das neue Forum, danke für eure Mühe.


    Eine Frage zum Bereich "letzte Aktivitäten", dort erscheint jedes mal wenn jemand einen Beitrag mag (also den Daumen rauf gibt) ein Eintrag. Das macht die Sache aber sehr unübersichtlich, mir würden die letzten Beiträge reichen.

    Gibt's eine Möglichkeit das zu ändern?

  • Bisher hatte ich immer eine Emailbenachrichtigung wenn jemand in einem Beitrag wie ich auch geschrieben hat. So musste ich das Forum nur bei Bedarf einer Antwort aufmachen. Ist dieses jetzt weg ?

  • Ich hab das glaub schon im Kontrollzentrum gesehen. Hab ich als erstes weggeschalten.


    Nachtrag: Du suchst Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Benachrichtigungen


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Im Forenmenü ganz rechts oben.


    Nur wo is der am Smartfon?


    Bzw. wie markiert man alle Foren als gelesen?


    Edit: Danke xenosch.


    Der Reiter war bis vor kurzem noch nicht da :/

  • Noch mal von Vorne, Irgendwie ist das Bilder einbinden etwas anders als früher :huh:


    Ich hab hier mal was gebastelt


    ">34758703ey.jpg



    ">34758704zm.jpg


    8)


    wen jemand noch Ideen hat, immer her damit

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Hi!

    Mir gefällt's ganz gut! Aber zwischen Suzuki und Bindestrich gehört kein Leerzeichen, da sonst die Adresse nicht hinhauen wird! Oder zwischen Bindestrich und Jimny gehört noch ein Leerzeichen damit es stimmig wird! Je nachdem wie der Name gemeint ist! 8o

    Vielleicht noch eine kleine Implementierung der jeweiligen Modellbezeichnungen?

    Aber alles in allem sieht es sehr gelungen aus! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß

    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Moin Moin was sehen meine trüben Augen :huh: alles neu hier :thumbup: cool.

    Joah...war auch überrascht... ich "arbeite" mich jetzt mal durch... bis jetzt gefällt's und...man kann liken...ohne immer posten zu müssen, find ich auch

    sehr gut...

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich vermisse meine Liste der blockierten Nutzer. Gibt es da noch Daten zu oder muss ich die neu anlegen? Die Funktion dazu habe ich leider auch noch nicht gefunden.


    Danke.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich vermisse meine Liste der blockierten Nutzer. Gibt es da noch Daten zu oder muss ich die neu anlegen? Die Funktion dazu habe ich leider auch noch nicht gefunden.

    Liste ist anscheinend weg. Muß also neu angelegt werden. Dazu muß der Mauszeiger auf dem Benutzernamen ein klein wenig ruhen, dann geht ein Kästchen auf, und in diesem ist rechts unten die Blockierfunktion.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17