Sie war mit dem LKW im Hintergrund beschäftigt. Die Holzstapel wären auch eher schwierig zu befahren gewesen....
GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?
-
-
Freitag nach Himmelfahrt ein kinetischer mit Dachgarten , Kennzeichen HMÜ , in Sandershausen (bei Kassel) und heute ein grauer in Hohengandern (Eichsfeld) an der Tanke.
-
Heute in Norddeich auf der Norddeicher Str. gefunden. Leider den/die Fahrer/in weit und breit nicht gesichtet
-
Gestern zum wiederholten Male einen Grünen gesehen, der Fahrer kennt mich und weiß so auch vom Forum, will sich jedoch nicht anmelden.
Heute dann einen weißen FJott mit in rot aufgeklebten Kölnpanorama auf der Seite und später ein tolles Gespräch mit Guido gehabt.
Sein Würfel seht ihr hier:
-
Zählt der hier auch noch
15.07.2019, meine ersten Probetage, mit dem Teil.... war damals schon nicht mehr bestellbar, weil die Händler das Kontingent durch hatten
Der Preis lag damals für die Top Ausstattung bei irgendwo um die 22.000 €nettn
Das waren noch Zeiten -
Gestern zum wiederholten Male einen Grünen gesehen, der Fahrer kennt mich und weiß so auch vom Forum, will sich jedoch nicht anmelden.
Heute dann einen weißen FJott mit in rot aufgeklebten Kölnpanorama auf der Seite und später ein tolles Gespräch mit Guido gehabt.
Rad -Reifenkombi gefällt mir
-
Rad -Reifenkombi gefällt mir
High Peak J02 von Jimnystyle und leider mit den AT's von BFG!
-
Gerade in Maasmechelem
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
-
Es gibt die GJ-Muffel also doch .
Tatort : L27 zwischen Barkelsby und Eckernförde gegen halb fünf . Gerade Straße , gute Sicht , geringe Geschwindigkeit . Der mir entgegenkommende markante GJ schon von weitem zu erkennen . Ein grüner . Ich ziehe am Lichthebel . Keine Gegenreaktion .
-
Heute in Brixen (Italien, Südtirol).
Stand auf einem Privatgrundstück, die Fotos habe ich durch den Zaun geschossen.
Ich hatte den Jimny erst gar nicht erkannt ...
-
Eine Louis Vuitton Handtasche im Würfel Stil
-
Jimny "verhohnepiepelt"
-
OMG
-
Sind das goldene Sitze in der Kiste...?
ich bin sprachlos.
-
Wenn ich eine G-Klasse will, dann kaufe ich mir eine. Aber wie bei allem: Ein jeder muß nach seiner Façon seelig werden
-
Die Felgen finde ich gut. Die sehen an einem dunklen Würfel sicher gut aus.
-
Normale Würfel gibt es hier in Oberitalien dutzendweise. Die zu posten ist ja langweilig.
Aber die etwas außergewöhnlichen....
-
Omg tötet es bevor es Eier legt
-
Keine Chance.
Ist wies Alien...
Grüße
Günter
-
Das was an bauteilen dran ist ist das sogenannte Baby G Packet, aber der besitzer hier hat völlig sein leben verloren
https://dd-tuning.de/suzuki-ji…ov-g-class-design-v2.html