Einladung an alle Forumsmitglieder in die südliche Vulkaneifel am 29. und/oder 30. Juni 2019

  • Erst mal vielen Dank an Andreas und das Vereins-Team.


    Für uns war es das erstmal mit Leib-und-Seele dabei gewesen zu sein.


    Vielen Dank auch an diejenigen die uns als Beifahrer haben teilhaben lassen. Da war für uns ein richtig geiles Wochenende.


    Schön auch viele neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    Zum Offroad fahren kann ich nur sagen absolut geil mit Suchtfakror. Wahnsinn was so alles geht. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf unseren wenn er denn zum Anfang nächsten Jahres kommt und Vorfreude ist die größte Freude stimmt nicht ???



    Also nochmals Danke an alle, die dieses tolle Wochenende ermöglicht haben.


    Danke?????

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

    Einmal editiert, zuletzt von ac427h ()

  • Vielen herzlichen Dank auch von mir. Bin wieder gut mit Gina zu Hause angekommen. Für mich war es ein wunderschöner Tag und ich freue mich über die vielen netten Bekanntschaften die ich gemacht habe. Ganz besonders liebe Grüße an das Veranstalter Team. Ich bin beim nächsten Mal wieder gerne mit dabei ?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Sind nun auch daheim angekommen!


    Von uns in dieser Form nochmal ein Dankeschön an Andi und das Vereinsteam.

    Ihr habt alles getan, damit das Wochenende eine schöne Zeit für uns geworden ist.


    Beim nächsten Treffen stellt ihr die "Sonnenheizung" aber nicht mehr so hoch.

    War für mich gerade Heute viel zu heiß. Deshalb bin ich nicht aus dem Schatten raus.


    Habe den Staub vom Körper gewaschen und liege nun im Keller zum regenerieren.

  • Auch von mir vielen herzlichen Dank an Andreas und das Vereinsteam für die klasse Organisation! Und ja, daß ist wiederholungswürdig! :)


    War auch super, wieder viele neue Gesichter kennengelernt zu haben!


    36145133bg.jpg

    36145134dm.jpg

    36145135wc.jpg

    36145137zt.jpg

    36145138xi.jpg


    Mein Jimny ist inzwischen auch wieder etwas entstaubt. ;)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Ein riesengroßes Dankeschön an Andreas und das gesamte Team vom Allrad Club Rhein Wied.

    Es hat super viel Spaß gemacht!

    Das Gelände ist ganz nach meinem Geschmack und die Menschen sind absolut super.

    Ich komme garantiert wieder!!!

  • Mein Fazit von Diesem Wochenende.

    Ich muss noch soooooviel lernen.

    Die Hilfsbereitschaft die ich erleben durfte war großartig.

    Hab auch ein paar Bilder gemacht, die kommen etwas später.

    Auch ich werde wieder kommen.

  • Auch ich möchte mich herzlich bei Andreas und seinem Team für diesen tollen Tag bedanken.


    Ich habe viele nette Leute kennengelernt,


    Bei einem weiteren Treffen wäre ich wieder dabei

  • War richtig toll bei euch ?? Vielen Dank für die Top Organisation und die vielen neuen und netten Kontakte, die man knüpfen konnte.
    Aus meiner Sicht definitiv wiederholungsbedürftig ?
    Bin gerne wieder dabei, vielleicht bekommt der AllradClub Rhein-Wied sogar ein paar neue Mitglieder...

  • Heute waren mein kleiner Grauer und ich in bester Gesellschaft.8)

    Hier ein paar Bilder davon:






    Vielen Dank an Andreas und sein Team für die tolle Orga und ihren unermüdlichen Einsatz.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich habe viele nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.

    Es gab viel zu sehen und es wurden Erfahrungen und Ideen ausgetauscht und es gab tolle Strecken mit tollkühnen Fahrerinnen und Fahrern.


    Für kühle Getränke und warme Speisen war ebenfalls bestens gesorgt.


    Das war ein ganz besonderer Sonntag.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr Kommen, ohne Euch hätte es nicht stattgefunden.;)


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.:up:

  • nochmals vielen Dank für die Orga. War ein rundum schönes Wochenende. Es wurde an alles gedacht, von kalten Getränken, über leckeres Essen, bis zur schattigen Sitzgelegenheit... selbst frieren musste bei euch keiner ;) Dazu noch viele nette Leute in schöner Landschaft..... einfach ALLES richtig gemacht.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Servus,

    scheint ja wieder ein richtig tolles Treffen gewesen zu sein. Mein Neid ist bei Euch.

    @ Malouk . Xenosch sein Kennzeichen brauchst du nicht zu schwärzen. Das und sein Diesel sind bestimmt über alle Grenzen hinaus bekannt. :D:):):thumbup::thumbup:

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo alle,

    ganz herzlichen Dank für Euer nettes Feedback! Unsere Clubmitglieder waren aber auch begeistert von Euch. So viele nette Leute mit so vielen Autos bei uns im Gelände, das hatten wir in dieser Form noch nie in dieser Größe!

    Ich habe gerade einen neuen Thread im passenden Unterforum aufgemacht um weitere Fotos und Videos zu posten. Also ab jetzt bitte hier weitermachen: Jimny-Treffen in der südlichen Vulkaneifel am 29. und 30. Juni 2019

    Herzliche Grüße,

    Andreas

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo, da ich es heute leider einfach zeitlich absolut nicht geschafft habe noch mal zukommen, möchte auch ich mich auf diesem Wege für einen echt coolen Samstag, mit super netten und sympathischen Leuten bedanken.

    Ganz großes Lob an die Veranstalter :good_job:

  • Hallo, da ich es heute leider einfach zeitlich absolut nicht geschafft habe noch mal zukommen, möchte auch ich mich auf diesem Wege für einen echt coolen Samstag, mit super netten und sympathischen Leuten bedanken.

    Ganz großes Lob an die Veranstalter :good_job:

    Vielen Dank, ich bin sehr froh, daß Du den Weg auch ohne Beschreibung so kurzfristig gefunden hast! Und Du bist toll gefahren! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)