Sommertreffen 2023 im Freizeitpark Mammut

  • Danke das hast du wirklich fein gemacht und ist eine gute Orientierungshilfe für Neu - Mammuts.


    Und danke an alle die schon so viel Zeit und Energie eingebracht haben!


    Gruß Stephan

  • Sehr schön gemacht.

    Unser geplanter Camp-Bereich wird etwas näher an Sanitärhaus liegen. Da ist die Fläche etwas ebener. Im Bild der rot markierte Bereich.


    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Die Wahrscheinlichkeit dich da anzutreffen ist ja auch, eh, ein klitzekleinwenig erhöht. 😊


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Hi Grillvara,

    jetzt habe ich mir endlich mal Deinen Maps-Link genauer angeschaut.

    Toll gemacht, Respekt :thumbup:

    Immer wieder erstaunlich, was mit Google-Maps alles möglich ist.

  • Gib mir bitte mal die Handynummer deiner Frau, du hast zu viel Zeit 😁


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Gib mir bitte mal die Handynummer deiner Frau, du hast zu viel Zeit 😁

    Scheiß Vorruhestand, gell.


    Ja, ich schick die per PN. Dann sag der mal, das die mich komplett vernachlässigt.

    Solltest du aber darauf hin wirken das ich jetzt an der Hausarbeit teil haben soll, bekommst du die Nummer nicht.

    (Ich hab doch nicht 45 Jahre gebuckelt, um dann auch noch im Haushalt was zu schaffen.)

  • Wir können ganz einfach in Zeitslots immer die freie Stelle alle 5 Minuten eine Jimnylänge nach vorne rücken.


    So könnte man dann entspannt alle ~3,5h an den Kofferraum :thumbup:


    Alternativ würde sich die Sternmotorformation anbieten, da kann jeder immer an den Kofferraum und wenn alle gleichzeitig mit ausgeschaltetem ESP und schnalzender Kupplung anfahren, haben wir auch das Camp schon auf einen großen Haufen in die Mitte gefegt. Erleichtert den Abbau vermutlich ungemein :saint:

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich würde mich gern fürs Sommertreffen anmelden. Recht kurzfristig, aber die Arbeit macht es leider nicht anders möglich.

    Wir sind zwei Personen und ein Jimny mit Anhänger und Dachzelt.


    Viele Grüße


    Jacob und Chris

  • Der anmelde Faden ist:😁

  • Hallo zusammen, das Sommertreffen rückt immer näher. Ich wollte noch einen Hinweis für die " Neuen" geben. Und zwar ist es hilfreich ein CB Funkgerät an Bord zu haben, besonders im Gelände. So kann man sich gut absprechen z.b. welche Strecke für einen "Anfänger " befahrbar ist u.s.w. Hierfür braucht es kein neues teures Funkgerät da wir auf Kanal 16FM arbeiten kann man auch noch evtl mit einem alten 40 Kanal Gerät Funken das vielleicht noch irgendwo im Keller schlummert.
    Wer evtl. Hilfe oder Informationen hierzu braucht kann mich gerne anschreiben. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

  • Ja, da muß ich DO1REN zustimmen!

    Mit PMR-Funk kommt man in diesem hügeligen Gelände nicht weit, das taugt dort nur für direkten Bergeeinsatz, aber schon vom Campingplatz hoch, rein in den Wald, ist der Empfang schnell zu Ende!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Samurai ()