Display MoreIch hab aus Spass mal den Übersichtsplan, den xenosch im 1. Beitrag verlinkt hat in Google Earth (und Maps) übertragen. Wer will kann sich das ganze also schonmal ansehen.
Die .kmz Datei enthält, wenn man diese in Google Earth öffnet, auch den Übersichtsplan.
Farbmarkierungen entsprechen den Vorgaben des Übersichtsplans.
Weiterhin habe ich die Strecken, die ich selber schon gefahren bin, am Ende mit EIGENEN Schwierikeitsgraden benannt.
A= Im Standard Jimny zu befahren (Keine Änderungen nötig und für Anfänger)
B= Im Standard Jimny zu befahren aber es wir etwas technischer und es gibt einfacherere Wasserdurchfahrten, die aber auch umfahren werden können. Bei unangepasster Fahrweise kann es zu Bodenkotakt kommen
C= Nur noch bedingt mit Standard Jimnys zu befahren, weil es zu Bodenkontakt kommen kann. Weiterhin tiefere Wasserdurchfahrten, die teilweise NICHT umfahren werden können (der Jimny an sich schaft auch diese Strecken aber es wird eben lauter. Vorsichtge Naturen sollten hier Rüstung verbaut haben). Technisch nicht umbedingt schwieriger als B.
D= Wie C nur technisch Anspruchsvoller und man muss sich trauen, grössere Reifen von Vorteil.
E= Aus meiner Sicht wären hier Grössere Reifen nötig. ist aber sehr subjektiv, weil ggf Sperren auch schon sinvoll sein könnten. Muss dann jeder selber wissen
E+= Wie E aber eben Einstellungssache. Wer hier reinfährt, will auch mal geborgen werden
Wo nix dran steht, bin ich selber noch nicht gewesen, weil ich keine grösseren Reifen hatte etc.
Achso, ich hab noch kleine Einsteigerrunde eingefügt (grün). Das würde ich mit jemanden fahren, wenn ich das erstmal da wäre. Also neben der Fahrt zur schönen Aussicht...
Vielleicht nützt es ja
Danke das hast du wirklich fein gemacht und ist eine gute Orientierungshilfe für Neu - Mammuts.
Und danke an alle die schon so viel Zeit und Energie eingebracht haben!
Gruß Stephan