Sommertreffen 2023 im Freizeitpark Mammut

  • Vielen Dank an unseren Xenosch, der sich die Arbeit für die Organisation und Planung gemacht hat.

    Das Wetter hat bestens mitgemacht und so war es tagsüber auch angenehm.

    Leider war ich Abends, aus mir unbekannten Gründen, so kaputt das ich mit dem 'Sandmänchen" sehr früh ins Bett gegangen bin.

    Aber im nächsten Jahr hoffe ich am Lagerfeuer, Nachtfahrt usw. dabei zu sein.

    Es war eine tolles Treffen.

    Danke nochmal.

  • Wir möchten uns auch für das tolle Wochenende bedanken. Wir waren ebenfalls das erste mal dabei und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die Organisation und vielen Dank für die netten Gespräche. Wir haben uns gefreut so viele tolle Menschen kennenzulernen.

    Tom und Mel

  • Auch ich möchte mich für die gute Organisation bedanken und bin immer noch überrascht über die große Teilnehmerzahl.

    Zum Glück konnte ich die tiefen Schlammlöcher umfahren 8)

  • Hallo zusammen,

    Da es mein erstes größeres Treffen war und ich keine Ahnung bzw. Vorstellung hatte wie es abläuft und geplant ist fand ich das alles SEHR GUT!

    Danke an das orga Team das alles so reibungslos abgelaufen ist.

    Gestern (Samstag Abend) war ich enttäuscht das die Nachtfahrt schon früher angefangen hat, ich wäre gerne dabei gewesen!

    Von der anderen Seite bin ich froh NICHT mitgefahren zu sein, heute bei der Abfahrt habe ich feststellen müssen das mein Getriebe sehr starke Geräusche (heulen) macht, besonders im 1-3 Gang.

    Ich denke das mein Getriebe die Grätsche gemacht hat. Kurz vor Frechen hat es angefangen beim anfahren sehr laute Geräusche zu machen und ein starkes zappeln vom Schalthebel, vom Geräusch her würde ich sagen das die Verzahnung vom der Kardanwelle durchdreht. Morgen versuche ich mal zu meinem Suzuki Händler zu fahren.

    War aber trotzdem ein tolles We. 👍🏻

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Oh das ist mist, hoffe bist noch zuhause angekommen.


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

  • So , nach langer Corona Pause wieder mal ein Treffen. Und wie immer alles wunderbar. Diesmal war ja auch meine Frau mit. Auch wenn sie nicht im Gelände war möchte sie nächstes Jahr wieder mit wegen der netten Leute und Atmosphäre. Evtl nächstes Jahr mit dem Daihatsu Terios. Jetzt wo ich gesehen habe was der Hyundai vom Thomy alles gemeistert hat.
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

  • Übrigens, unter im Themenbereich Offroad Bilder könnt ihr eure Bilder hochladen oder ansehen.


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

  • Hallo zusammen es war auch mein erstes großen Treffen! Es war ein sehr schönes Wochenende! Viele neue Gesichte gesehen und kennengelernt!Wenn es ein nächstes Mal gibt bin ich aufjeden Fall wieder dabei! Lg aus Aachen

  • So ich nun auch. Einen wunderschönen guten Abend und natürlich vielen Dank für alles, gerade die ganze Organisation. Es hat mir echt super Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Jahr (mein zweites Treffen dann erst). :)


    Und danke für die Schaufel :D (Finde ich wirklich super).

  • Hallo zusammen,


    Auch wir hatten unser erstes Jimny-Treffen und es war großartig! Wir haben uns herzlich aufgenommen gefühlt und waren beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Mitglieder, insbesondere während unserer ersten Fahrt im Gelände wurden wir super unterstützt! Danke für die vielen Ratschläge und abwechslungsreichen Momente. Es war uns eine Freude, bis zum nächsten mal!


    Grüße auch von Turbo-T84

  • Hallo ihr Lieben,


    auch von Yannick und mir ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Treffen und die tolle Orga!


    Wir hatten richtig viel Spaß und haben uns sehr gefreut so viele tolle Menschen kennenzulernen und über die vielen guten und lustigen Gespräche. Auch unsere Geländefahrt war ein voller Erfolg!


    Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen!


    Liebe Grüße

  • Gut wieder im heimatlichen nordischen Flachland angekommen.

    Es ist jetzt Mitternacht, das Auto ist ausgeräumt, die Waschmaschine läuft,

    die Küche steht voll, der Hund schläft und ich habe jetzt auch keine Lust mehr weiter auszupacken....

    Zum Glück habe ich Montag noch frei.

    Mein Dank geht an ALLE die dieses Treffen ermöglicht, und es mit ihrem Einsatz zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

    Dieses war auch für mich das erste und wird nicht das letzte Treffen gewesen sein an dem ich teilnehmen werde.

  • Nach dem Halt an ein paar Geocaches abneds gut zu Hause angekommen.

    xenosch: ich sag einfach nur DANKE

    Jörg: Wir hatten mal wieder ein paar schöne Stunden!,

    @all: wie immer tolle Stimmung, tolle Trupope und es war schön alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen


    Ich freue mich schon auf 2024!

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Auch wir können uns den Vorrednern nur anschließen.

    Die Organisatoren haben wieder einmal alles super vorbereitet und der Rest hat mit guter Laune das Gesamtpaket perfekt abgerundet.


    Auch das mit den Namensschildern war eine gute Idee.

    Das ganze Wochenende war ein tolles Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Es fällt mir schwer zu sagen, dass die Nachtfahrt mein Highlight war, weil das ganze Wochenende einfach super war.


    Wir möchten uns auch bei denen bedanken, die uns als Beifahrer ertragen haben. :)


    Bevor ich jetzt ins Schwärmen komme, danke an alle für ein wirklich tolles Wochenende.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein paar abschließende Worte zum Sommertreffen 2023.


    Obwohl es ein wenig stressig in der Vorbereitung und Umsetzung war und der Zeitplan am Samstag sich etwas verzögert hatte, war es für mich ein sehr schönes Treffen. Die FunGames sind ganz gut angekommen, denke ich.

    Eventuell gibt es im nächsten Jahr ein wenig mehr Abwechslung.

    Das Wetter war traumhaft, es gab viele neue Gesichter zu den Forennamen und auch die eine oder andere (danke Kai :mrgreen: ) Bergeaktion.

    Der Schwierigkeitsgrad war durch die Wetterbedingungen so, das für jeden etwas dabei war.

    Ich hab mich gefreut, auch ein paar "alte" Gesichter wieder getroffen zu haben.

    Besonders hab ich mich aber auch darüber gefreut, das Gypsy Zeit gefunden hat zu uns zu stoßen. :up:


    Ich kann gar nicht alles aufzählen, da es sehr viele schöne Eindrücke gab.

    Vielen Dank an euch.


    Ich möchte mich auch nochmal bei Linda und Jeroen vom MMP für die tolle Unterstützung bedanken.

    Ich fühle mich dort immer super aufgehoben und bin schon seit Jahren sehr gerne dort.

    Der Park ist auch jedes mal eine andere Herausforderung.


    Mir fehlt nur ein wenig das Feedback zur Reo Tour. Hat sich das für euch gelohnt?

    Ich hoffe es gab bei keinem einen größeren Schaden? Mir ist zumindest nichts bekannt.


    Die Aufkleber haben es Dank Gabelstaplerman (Volker) dann auch noch rechtzeitig in den MMP geschafft.

    DHL hatte das Paket leider falsch verarbeitet und es kam dann nach einem größeren Umweg erst an, als ich schon im MMP war.

    Die ganzen GJ-Logos sind auch schon verkauft, es gibt noch FJ-Logos und ein paar Banner.

    Aber ich werde noch eine neue Auflage bestellen.

    Mehr dazu im eigenen Thema.


    Viele Grüße

    Michael (xenosch)


    P.S.: Nach dem Sommertreffen ist vor dem Sommertreffen... :fahren:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...