Jahresabschlusstreffen Süd-West im November

  • Hey Würfler,


    es ist zwar noch etwas hin, dennoch möchten wir euch schon jetzt ganz herzlich zum Jahresabschlusstreffen vom Samstag, den 11.11.2023 bis zum Sonntag, dem 12.11.2023 einladen.


    Sehr gerne würden wir mehr von euch kennenlernen, wofür sich ein Wochenende mit Übernachtungsmöglichkeit ideal anbietet. ^^


    Lomersheim.pngDa das Wetter Anfang-Mitte November schon etwas ungemütlich werden kann, werden wir wie bereits angedroht wieder auf das Vereinsgelände des RKV Lomersheim zurückgreifen. Wir haben beim Season Opening dieses Jahr einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen, weshalb wir auch für ein zweites Treffen herzlich willkommen sind. Der Verein freut sich schon jetzt auf die vielen tollen Würfel und deren Besitzer.


    Dabei genießen wir dieselben Annehmlichkeiten wie schon beim Season Opening.


    Wir bekommen zwei Feuerschalen inkl. Feuerholz gestellt. Einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer steht also nichts im Wege.

    Bei Bedarf sind auch einige Biertischgarnituren verfügbar, besser wären allerdings eure eigenen Sitzgelegenheiten, erfahrungsgemäß funktioniert das vom Handling her am besten.


    Falls das Wetter nicht mitspielt, oder es schlicht zu kalt wird, können wir auf die beheizten Räumlichkeiten des Vereinsheims (auf dem Gelände) ausweichen.


    Wer übernachten möchte, kann dies wie schon beim letzten Mal in/auf/unter seinem Jimny auf dem Vereinsgelände tun. Dieses Mal steht uns auch eine geeignete Grünfläche für Bodencamper zur Verfügung.


    Alternativ könnt ihr im beheiztem Vereinsheim übernachten. Hierbei handelt es sich um einen Gemeinschaftssaal. Entsprechendes Equipment solltet ihr dabeihaben. Die Schlafplätze im Innenraum sind lediglich begrenzt verfügbar, bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wie viele Schlafplätze ihr im Gemeinschaftssaal benötigt. Wir geben euch dann zeitnah Rückmeldung ob für euch noch ein Plätzchen frei ist.


    Für diejenigen, die gerne übernachten wollen aber keinerlei Camping Ausrüstung besitzen, könnten wir ein paar Lumas etc. stellen, einfach Bescheid geben, wer was braucht, dann finden wir sicher eine Lösung.


    Herren- und Damentoiletten sind im Vereinsheim zu finden.



    Da sowohl der Platz auf dem Gelände wie auch die Übernachtungsplätze im Innenraum limitiert sind, solltet ihr euch bitte bei mir bis spätestens zum 05.11.2023 anmelden. Je früher, desto besser! Je nach Teilnehmerzahl können wir noch ein kleines Rahmenprogramm planen, lasst euch überraschen wir haben da schon jetzt ein paar spannende Ideen.


    Der Verein stellt uns wie beim letzten Mal einen Grillwagen samt Grillmeister, wer also sein eigenes Grillgut dabeihat, wird hier bestens versorgt 😉


    Wer mag kann für die Allgemeinheit Salate oder Kuchen mitbringen, es werden sich bestimmt Abnehmer hierfür finden.


    Auch bei den Getränken ist Selbstversorgung angesagt, so hat jeder das dabei, was er am liebsten hat.


    Bis hierhin kommen KEINE Kosten auf euch zu, der RKV stellt uns wie beim letzten Mal alles kostenfrei zur Verfügung – herzlichen Dank an dieser Stelle! Ein kleiner, freiwilliger Obolus für die Vereinskasse ist aber sehr gern gesehen und unserer Meinung nach auch absolut angebracht.


    Neu ist dieses mal, dass wir von Seiten des Vereins ganz herzlich zum Bayrischen Frühstück am Sonntag eingeladen sind. Hierbei könnt ihr, wenn ihr möchtet, eines von zwei Frühstücksmenüs bestellen:


    Menü 1: zwei Weißwürste und eine Brezel (5,70€)

    Menü 2: Leberkäs im Brötchen (2,60€)


    Da der Kassenwart hierfür vorab einkaufen gehen muss, bräuchten wir eure verbindliche Bestellung fürs Frühstück bis spätestens den 29.10.2023. Hierbei bitte angeben welches Menü (Menü1 oder Menü2) ihr wie oft bestellen wollt. Bezahlt wird dann bar vor Ort.


    Wer selbst sein Frühstück dabei hat, ist natürlich dennoch ganz herzlich zum gemütlichem Beisammensein eingeladen.


    Wir sind wieder super happy, diese Möglichkeit zu bekommen. Wir werden größtenteils unter uns sein, ab und an wird mit Sicherheit das ein oder andere interessierte Vereinsmitglied vorbeischauen. Auch ein örtlicher Offroadclub hat sich angekündigt, es wird also spannend.


    Wir freuen uns schon sehr auf euch und auf all die Erzählungen der spannenden Abenteuer und der Projekte, die ihr 2023 erlebt und umgesetzt habt. Gerne würden wir ein paar neue Gesichter am Lagerfeuer bei gewohnt entspannter Atmosphäre begrüßen, ihr seid alle herzlich willkommen.


    Hier nochmal die Fakten in der Übersicht:


    Wo?

    RKV-Lomersheim

    Brunnenstubenweg 20

    75417 Mühlacker

    RKV-Vereinsheim Lomersheim


    Wann?

    Samstag 11.11.2023 ab 11:11Uhr – Sonntag 12.11.2023


    Was muss mit?


    - Würfel

    - Grillgut

    - Getränke

    - gute Laune

    - warme Klamotten

    - ggf. Campingequipment

    - ggf. Übernachtungsequipment



    Abschließend einige Impression vom Season Opening auf dem Gelände im Februar

  • Würde auch kommen und im Vereinsheim übernachten wollen!

    Equipment dafür hab ich, ebenso Campingausrüstung (Stühle, Tisch).

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Ist fest eingeplant 😎



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Oh, die Gegend kenn ich doch... da war ich doch Pfingsten erst aufm Moppedtreffen in Ölbronn... ^^ Ich notier mir das mal im Kalender und gucke, daß ich das Wochenende irgendwie freigeschaufelt kriege^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ich notier mir das mal im Kalender und gucke, daß ich das Wochenende irgendwie freigeschaufelt kriege^^

    snailie an dem Samstag als VA-Technikerin frei haben?

    Falls dir das Datum nichts genaueres sagt, es ist der "Elfte im Elften" oder anders ausgedrückt "Start in die fünfte Jahreszeit!", auch als Beginn der Karnevalszeit bekannt!

  • Ich notier mir das mal im Kalender und gucke, daß ich das Wochenende irgendwie freigeschaufelt kriege^^

    snailie an dem Samstag als VA-Technikerin frei haben?

    Falls dir das Datum nichts genaueres sagt, es ist der "Elfte im Elften" oder anders ausgedrückt "Start in die fünfte Jahreszeit!", auch als Beginn der Karnevalszeit bekannt!

    Oh ja, mein Lieber... mir ist wohl bekannt, daß dieses Datum für viele Leute der Startschuß in die Saison des hirnlosen Saufens mit Brauchtums-Ausrede ist... :S Ich für meinen Teil sitze aber zum Glück an einem genügend langen Hebel, um solche Veranstaltungen nicht mitmachen zu müssen... 8o

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ich notier mir das mal im Kalender und gucke, daß ich das Wochenende irgendwie freigeschaufelt kriege^^

    snailie an dem Samstag als VA-Technikerin frei haben?

    Falls dir das Datum nichts genaueres sagt, es ist der "Elfte im Elften" oder anders ausgedrückt "Start in die fünfte Jahreszeit!", auch als Beginn der Karnevalszeit bekannt!

    Kai, dürfen wir mit dir rechnen? Das 1. Bier geht auf mich :saint: Würde deinen Würfel gerne mal in Natura bewundern dürfen :thumbup:

    Aufgrund des Datums darf natürlich jeder, sofern er möchte, auch gerne verkleidet erscheinen ^^

  • snailie an dem Samstag als VA-Technikerin frei haben?

    Falls dir das Datum nichts genaueres sagt, es ist der "Elfte im Elften" oder anders ausgedrückt "Start in die fünfte Jahreszeit!", auch als Beginn der Karnevalszeit bekannt!

    Kai, dürfen wir mit dir rechnen? Das 1. Bier geht auf mich :saint: Würde deinen Würfel gerne mal in Natura bewundern dürfen :thumbup:

    Aufgrund des Datums darf natürlich jeder, sofern er möchte, auch gerne verkleidet erscheinen ^^

    Wenn der Sonntag mitspielt würde ich auch am Besagen WE kommen

  • Kai, dürfen wir mit dir rechnen? Das 1. Bier geht auf mich :saint: Würde deinen Würfel gerne mal in Natura bewundern dürfen :thumbup:

    Aufgrund des Datums darf natürlich jeder, sofern er möchte, auch gerne verkleidet erscheinen ^^

    Also wenn du zum Treffen in den MMP kommst, dann wirst du meinen BlackCube live bewundern dürfen!

    Ob ich im November runter nach Stuttgart kommen kann, das weiß ich noch nicht, da ich zur Zeit noch nicht weiß wo ich dort im Einsatz sein werde und erst 3 Wochen später fängt mein Haupturlaub an.

    Für den Urlaub ist schon eine knappe Woche in der väterlichen Heimat Ammerland/Ostfriesland geplant, also genau in entgegen gesetzter Richtung.

    Vielleichtklappt es aber mit einem Besuch im neuen Jahr, wenn ich zu einem der bayrischen Offroad-Parks fahren will.