Ist das nicht der Bilder Fred?🤔😁
Bilder Sommertreffen 2023
-
-
Ist das nicht der Bilder Fred?🤔😁
Uppsi Ist wohl noch zu früh
-
Schöne Bilder
-
Muss mich anschließen, sehr schöne Bilder die einem einen tollen Einblick vermitteln.
Mega...
-
Hier auch noch ein paar Eindrücke von mir. Leider ist auf den meisten Bildern hauptsächlich mein Würfel zu sehen, daher kann ich für die Allgemeinheit nicht allzu viel beisteuern:
-
Meine Auswahl vom Freitag 15.09.23
Teil 4
Das Ende von "Klatschen mit Kai" Part two
Schleifspuren im Lehm
Mein Dank an c.j.b. für die endgültige Bergung, nachdem meine Batterie schlapp machte.
Das war aber auch ein zäher Schnodder🙈
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
-
Ein Cabrio nach meinem Geschmack!!! Leider fällt mir auch hier der Name des stolzen Besitzers nicht mehr ein, möge ihn doch jemand verlinken!!!
-
-
-
Ein Cabrio nach meinem Geschmack!!! Leider fällt mir auch hier der Name des stolzen Besitzers nicht mehr ein, möge ihn doch jemand verlinken!!!
Wie Ölfinger schon schrieb ist der Foren-Name vom Frank auf Bild 3 unterhalb des neuen FJott-Forumsaufkleber und rechts neben dem Antennenfuß zu lesen!
-
DerAufkleber ist nicht neu. Den gibt es schon viele, viele Jahre. Er wurde nur um die Variante GJ erweitert.
-
Für alle, die wissen wollen wie man einfach den unterboden seines Jimny nach einem Besuch in einem Offroad-Park reinigt!
Hier drei kleine Videos:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ansonsten wünsche ich allen noch immer viel Spaß beim Reinigen!
-
-
Das ist meiner, DO1REN der Frank und Hund Eddy.
Gruß FrankGesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
-
Ich hab hier noch ein kurzes uncut Video meiner GoPro , Sonntag Nachmittag bei der Feierabendrunde mit redmoon durch den Prinzessinweg
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich hab hier noch ein kurzes uncut Video meiner GoPro , Sonntag Nachmittag bei der Feierabendrunde mit redmoon durch den Prinzessinweg
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Was eine Schlammfahrt
-
So, hier noch meine wenigen Bilder vom Sommertreffen:
Saubere Dusch- Toillettenanlage ...
Unimog-Abteilung...
wahrscheinlich glückliche Hochlandrinder ...
Kaffee und Kuchen bei mpetrus und Frau (nochmals herzlichen Dank )
Abendessen der Hotel-Fraktion beim Griechen in Stadtoldendorf ...
war wirklich sehr lecker und reichhaltig ...
kostenlosen Ouzo gab es vor, während und nach dem Essen (aus der Karaffe )
schöne ausziehbare Selbstbauküche vom Spezialisten ( Ölfinger )
ebenso schönes Blockhaus auf der Wiese im Park ...
Abenddämmerung ...
Harley von Gypsy
nix geht mehr ...
bei Bergespezialist Ex-Samurai ...
...kein Problem
mit Unimog kanns ja jeder ...
parc ferme ...
"Schöne Aussicht"
Panzerwäsche - Pflichttermin für Pedant`s Jimny...
...und auch für Ex-samurais ...
sauberer gehts kaum (okay, der mpetrus links außen muß noch ein klein wenig üben... )
Feuerteufel ...
Ende Gelände
Gruß Pedant
-
-
War mal wieder ein richtig schönes Sommertreffen und hat mich gefreut neue und alte Gesichter zu sehen.
Hat trotz das ich nur mit dem Santa Fe gefahren bin riesigen Spaß gemacht und ich hoffe das ich beim nächsten Treffen endlich wieder mit Jimny dabei bin.
-
Was macht die Beule? 😬
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk