Ein GJ mehr in Schleswig-Holstein

• Moin Moin,

ich komme gerade frisch vom Gebrauchtwagenhändler und freueich schon sehr in ca. zwei Wochen dort meinen schwarzen GJ Comfort + mit Automatik abholen zu können! Meinen Subaru kann ich dort gleich in Zahlung geben und mit dem Jimny nach Hause in die Probstei fahren!

Der Jimny wird mein neuer Dienstwagen für den Forstbereich.

Freue mich jetzt so richtig zum Forum zu gehören. :)

Viele Grüße

grfrei 8)

• Moin grfrei,

ein Willkommen aus S-H nach S-H.

Auf das die Wartezeit schnell vergeht und viel Spaß beim Rumstöbern hier im Forum.

• Hallo grfrei,

herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Würfel!

Liebe Grüße nach Barsbek aus Passade / Probstei

Michael (mi_sy2002)

Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

• GJ Comfort Plus in der Automatik Ausführung = sehr selten!

Herzlich willkommen Forum und demnächst allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Forst mit dem GJ.

• Herzlichen Dank für's freundliche willkommen heißen! :S

Vielleicht haben die Schleswig-Holsteiner, noch besser die Mitglieder aus dem Kreis Plön, einen Tipp wo man den kleinen Jimny am besten in der Gegend konservieren kann? Mir geht's um den Unterboden und die Hohlräume. Denn noch einen GJ Comfort + Automatik mit wenig Kilometern werde ich wohl nicht finden ;(. Also muss der eine sehr lange halten! :saint: :love:

• Herzlichen Dank für's freundliche willkommen heißen! :S

Vielleicht haben die Schleswig-Holsteiner, noch besser die Mitglieder aus dem Kreis Plön, einen Tipp wo man den kleinen Jimny am besten in der Gegend konservieren kann? Mir geht's um den Unterboden und die Hohlräume. Denn noch einen GJ Comfort + Automatik mit wenig Kilometern werde ich wohl nicht finden ;(. Also muss der eine sehr lange halten! :saint: :love:

Hallo grfrei,

frag mal bei Gierke in Brokstedt nach - oder fahr einfach hin und rede direkt mit ihm - der hat sich sehr gut auf Jimnys eingeschossen. Er macht von jedem Fahrzeug eine Fotodokumentation vorher, während der Behandlung und nachher!

Der ist echt top!

Ich schick dir mal 'ne PN!

Michael (mi_sy2002)

Michael (mi_sy2002)

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Schleswig-Holstein! :)

Gratulation zum schwarzen GJ-Automat! ^^

Ein Zwilling zu meinem! ;)

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Na dann werden wir uns ja mal kennenlernen! Ich freue mich drauf, wenn wir (Michael und ich - und vielleicht noch ein paar andere - und alle mit den besseren Hälften) nacheinander durch Deinen Forst fahren können (dürfen?) - danach geht's dann später mal durch meinen! Hallo aus der Nähe von Rendsburg!

• Moin Ole,

moin Carsten,

moin alle (Nord-)Schleswig-Holsteiner,

... also auf eine artgerechte Bewegung durch Fahrt(en?) durch den Forst würde ich mich auch freuen ...

und natürlich auf ein gemeinsames Treffen mit Euch allen, um alle mal persönlich kennen zu lernen!

Michael (mi_sy2002)

Michael (mi_sy2002)

• Was ist das denn für ne Firma? Du hast den Chef selbst am Telefon. Der entschuldigt sich , dass er erstmal seine Gummihandschuhe ausziehen muss und nimmt sich ne Viertelstunde Zeit für Dich, um alles Relevante mit Dir durchzusprechen. Jimnys kennt der aus dem Effeff, hat schon viele gemacht, auch GJ/HJ und in den nächsten Wochen sogar schon einen 5-Türer. Über 30 Jahre Erfahrung und ein halbes Jahr Vorlaufzeit. Ohne dass ich ihn und seine Arbeit kennenlernen durfte: Der Mann steht für seine Arbeit!

Danke Michael für Deinen Tipp - Ende Juni besucht mein Jimny seinen Betrieb.

• Moin Moin!

Ich bin völlig begeistert von meinem neuen Jimny! Hab ihn heute abgeholt und er macht riesig Spaß. Es ist deutlich besser als gedacht, dabei kenne ich den Jimny von meinem vorherigen Job auch als Dienstwagen. Allerdings hat meiner nun die Automatik, wobei es daran allein nicht liegen kann.

Euch allen viel Freude mit euren Jimmys

grfrei :)