Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Das war früher ... hab freitags schon um 13 Uhr Feierabend. Ich war dann vermutlich gegen 13:15 Uhr auf der Brücke.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Heute Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr in Berlin Marienfelde,

    älterer silberner Jimny mit allerhand Umbauten und noch mehr Aufklebern diverser Offroad-Events.

    Dahinter ein kräftig modifizierter Nissan Patrol Y61 in Grün, falls einer von euch im Forum ist, so möge er sich mal bei mir melden. :S

  • Hallo Kieler,


    ... heute auf dem Parkplatz Sophienblatt hinter dem Hauptbahnhof:



    Bist Du im Forum? - Dann melde Dich mal!


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Heyho, ich hab heute auf der A61 Fahrtrichtung Koblenz aus Köln kommend einen schwarzen Jimny mit Kreis-Kennzeichen MYK also Mayen-Koblenz überholt.


    Hatte wohl ein höhergelegtes Fahwerk, AT-Reifen und einen einachsigen Anhänger.


    Ich wurde gegrüßt und hab mit Warnblinker zurückgegrüßt. Vielleicht findet sich ja jemand :D

  • Ich hab gestern beim Händler in Dornbirn (AT) 4 neue GJ's gesehen, alle sind mit "Verkauft" Schild versehen.

    1x schwarz, 1x gelb, 1x grau, 1x beige

  • Heute morgen kurz vor 7 auf der Ecke A1/A57 bei Köln West einen FJ. Kennzeichen ME

    Farbe Grau oder so, wegen Sonne schwer zu erkennen.


    Auf Heckscheibe Aufkleber in weiss mit Bergsilhouette, Jimny und nem Spruch. Der Endete auf ...Anywhere

    War es vielleicht sowas wie " I cant go fast but i can go Anywhere"?


    Habe aus weissem GJ geguckt. Auch Forist?

  • Schau mal hier!


    Vielleicht war sie es.

  • Das war ich :D

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Am Freitag den 10.7. in Zehlendorf Mitte (Berlin), so gegen 19:30 - 19:45. Eine nett lächelnde junge Frau im grünen GJ. Du bist weiter gefahren Richtung Steglitz. Wir standen nebeneinander an der Ampel bist du auch hier?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Gestern gegen Mittag auf der BAB A3 Richtung Würzburg, ein schwarzer FJ mit Eriba Wohnwagen im Schlepp und ein GJ im Stau vor der Baustelle:)

    Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, das auf meiner Schulter sitzt und Menschen anspuckt, die ich nicht mag......:mrgreen::mrgreen:

  • Heute einen schwarzen GJ gesichtet, mit Chromfrontbügel und AT - Reifen.

    Er stand gegen 09:30 vor Famila in Neustadt a. R.

    Ich habe mit meiner Mopete hinter dir geparkt.

    Jemand von hier -------???????

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Mir ist am vergangenen Freitag ein (ich meine) schwarzer GJ in Seelow östlich von Berlin entgegengekommen. Wir haben uns beide gegrüßt, was mich sehr gefreut hat.


    Derjenige hier im Forum aktiv oder zumindest mitlesend?



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Schade, ich war von B nach Rathenow und retour unterwegs

  • Bei mir in der Straße In Frechen Buschbell, sind auch hin und wieder Zwei Jimnys , ein Grüner und Grauer FJ wie meiner. Vermutlich auch mit Jagd Zutun, Einer Grauer fährt immer mit wild Korp durch Dorf und grüßt mich immer ;):)8)8o Fahren auch Einige GJs hier rum ;)