Bestell-Thread: Forum-Kalender 2023

  • Hallo zusammen,


    traurige Mitteilung: Die Druckerei hat es leider nicht geschafft bis heute (dem garantierten Liefertermin) die Kalender zu liefern. :roll:

    Eigentlich hätten diese spätestens heute geliefert, umverpackt und zu euch geschickt werden sollen.

    Dies wird aller Voraussicht erst morgen geschehen.

    Ich gehe davon aus, dass damit die meisten Kalender leider erst zwischen den Feiertag bei euch eintreffen. :mail:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Schade leider kein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!

    Aber trotzdem von euch zweien eine tolle Arbeit die ihr für das Forum leistet!

    An Problemen mit dem Lieferanten könnt ihr ja nichts für und leider auch nicht ändern.


    Also erwarte ich die Kalender zumindest bis zum Jahreswechsel in meinem Briefkasten und wünsche euch und euren Familien besinnliche Feiertage!


    Gruß Kai

  • Ist doch nicht schlimm.

    Aktuell ist so viel in der Welt los das es auf einen Kalender mit Verspätung nicht ankommt. :)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Der Kalender fängt doch mit dem ersten Tag im Januar an...

    Reicht doch ;)

  • Alles halb so wild, der Kalender geht ja eh erst mit dem 1.1. los, und ich freu mich auch zwischen den Feiertagen auf Post! :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Alles kein Problem!

    Nochmal Danke für deine Arbeit und das du uns wegen der "Verspätung" vorgewarnt hast.

    Mach dir bloß keinen Stress, ich kann mich noch an ein Kalender erinnern der erst Ende Januar ausgeliefert wurde.


    Genießt die Festtage im Kreis der Fam. der Kalender ist nicht so wichtig.

  • Puuuh.. :D ich dachte ich wäre der einzige der nicht bekommen hat ... Ach wenn nach Weihnachten ist auch oki oder im Januar :)

  • Mein Weihnachtsversprechen konnte ich euch dieses Jahr leider nicht erfüllen. Eure Kalender kommen dann pünktlich zum Jahreswechsel.

    Ich war dieses Jahr etwas spät dran. Auch hab ich bis zuletzt noch auf ein fehlendes Hauptmotiv gewartet. Fred musste leider auch in der Produktion sich einen neuen Partner suchen. Die berühmten "Lieferketten" und große Preissteigerungen... Ein solcher Wechsel ist immer ein Risiko. Gerade bei Termingeschäften :suspekt: .


    Mein Resümee zum Kalender:


    Eingereicht wurden 326 Fotos. Davon fallen 58 Bilder auf die FJ Fraktion und 268 Bilder auf GJ und HJ.


    73 Fotos davon haben es in den Kalender geschafft . 60 als Nebenmotive,12 Hauptmotive + 1 Titelbild.


    Die Auswahl ist echt schwierig Leute ! Einigermaßen zum Monat passendes Thema.... Dazu Nebennotive in möglichst gleichem Farben finden, passend zum Thema natürlich. Und dann sollten noch alle Perspektiven der Nebenmotive eine Harmonische Symmetrie bilden.


    Das ganze soll natürlich einigermaßen gerecht verteilt werden.


    Und jetzt mein Eigenlob :maulkette: Dieses Jahr ist er besonders geil geworden :und_weg: .


    Habt große Freude daran.

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Herzlichst euer Ölfinger.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: