Hallo Freunde der gepflegten Sauerei.
Es geht wieder los. Die neue Auflage für 2024 ist unser 15 Jähriges Kalender Jubiläum.
Der große Sommerurlaub ist vorbei, Das Sommertreffen Geschichte, und wir haben alle schöne Erinnerungen an unsere Roadtrips, Urlaube , Treffen , Offroad usw. gesammelt.
Ich hoffe euch geht´s allen gut, und ihr habt fleißig diese schönen Momente für uns alle festgehalten.
Als Motive sollten Jimnys Gj, Fj , Lj, Sj im Vordergrund stehen. Zu allen Jahreszeiten, in allen Zuständen .Mit oder ohne Haustier ,egal ob vor der Haustür , der Straße, auf der Piste , Werkstatt Garten, Wüste u.s.w.
Bitte denkt daran das sich die typischen social media Fotos im Hochformat nur bedingt für einen Kalender im Querformat eignen.
Wenn alles klappt läuft der Rest wie die Jahre davor ab.
Als Format wird DIN -A3 beibehalten. Eine Änderung des Layouts behalte ich mit zum jetzigen Zeitpunkt noch vor.
Also durchsucht in den nächsten Tagen das Forum und eure Bilder. Postet hier eure Lieblings-Schnappschüsse die ich für den nächstjährigen Kalender nutzen darf. Bitte vergesst nicht den Urheber (z.B. username des Fotografen) anzugeben.
Von den schönsten Fotos werden die Besten der Besten ausgesucht.
Anschließend gibt es hier im Bildervorschlag & Projektthread die Entwürfe zu sehen. Jetzt können sich die Fotografen bei mir melden. Oder wenn ihr es nicht mittbekommt , von mir angeschrieben und ihr erhaltet die Infos für euren Upload.
Herzliche Grüße
Björn , euer Ölfinger
Einsendeschluss der Fotos ist Sonntag der 12. 11. 2023.