Sommertreffen 2024 im Freizeitpark Mammut

• Wäre schön, wenn's diesmal bei uns passen würde, kann ich aber noch nicht definitiv sagen...

Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

• Ich habe den Startbeitrag um neue Infos erweitert.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Sind doch nicht dabei :(

Wir haben nochmal umgeplant und fahren mitm MX-5 zur Isle of Man :)

37730061nf.jpg

—————————————————

Quadratisch. Praktisch. Jimny.

• Auf der Anmeldeseite fürs Treffen sind momentan grad mal 10 Foristis gelistet, daß sind aber ein bißl arg wenig Jimnys?! :/

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Della (Rainer) und Susijim (Holger) sind auch dabei. Vielleicht gibt es einfach noch mehr unfähige wie Frank, Holger, Rainer und mich, die es nicht auf die Kette bekommen sich in die Liste einzutragen😅

• Aus vielen Unterschiedlichen gründen bin auch raus vielleicht nächstes Jahr oder erst in zwei Jahren wieder mal schauen lg

Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

• Ich bin auch wieder dabei (1 Person, Camping). Mag das bitte jemand in die Tabelle eintragen, ich kriegs nicht hin.

Erledigt

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Ähhh, ich glaube den Anblick möchte ich den Teilnehmern ersparen. =O

Kein Wunder dass bis jetzt so wenig Anmeldungen für das Treffen da sind! ^^ ^^

• Ähhh, ich glaube den Anblick möchte ich den Teilnehmern ersparen. =O

Deshalb ja die frühe Zeit... :mrgreen: :und_weg:

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Update: Reo Touren können an dem Wochenende leider nicht durchgeführt werden. ?(

Aber ich schaue nach weiteren Alternativen.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Update: Reo Touren können an dem Wochenende leider nicht durchgeführt werden. ?(

Aber ich schaue nach weiteren Alternativen.

Gibt’s wider eine Nachtfahrt?

Ist in Klärung...