Grabakarre‘s kurze Vorstellung

• So, jetzt ist’s bei mir auch mein wenig ruhiger und ich kann ein paar Takte schreiben...

Bin seit 2 Wochen stolzer (Mit-)Besitzer eines Jimny FJ, Bj 05. ist „eigentlich“ das Revierfahrzeug meiner Frau, das ich ein wenig herrichten darf/soll/muss.
    Wollten ursprünglich nen alten Vitara, da wir was wirklich günstiges gesucht haben. Dann lief uns aber unser Jimny zu einem unschlagbaren Preis über den Weg. Natürlich hatte er und hat noch Macken. Allrad und Rost sind an Problemen noch übrig. Fahrwerk wurde getauscht, hat in dem Zuge dann ein Trailmaster bekommen 😬

Allrad sollte Mitte/Ende nächster Woche dann hoffentlich auch funktionieren...

Zu uns: Wir sind ein Jägerehepaar aus dem bayerischen Schwaben. Sollten dazu noch fragen sein, dann gerne per PN.

Ein Bild würd ich gern einfügen, Checks aber im Moment nicht, wird nachgereicht.

Grüße

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Servus

und willkommen bei den Würflern.

Viel Spaß mit Eurem Jimny und viel Erfolg bei den Reparaturen.

Gruß Lars

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Hallo Grabakarre,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum und hatte auch Probleme mit dem Bilder einstellen.

Ist aber ganz leicht.

Gehe mal auf die Seite picR und melde dich dort an.

Dann kannst du Bilder, z.B. von deinem Rechner-Bildschirm (Anklicken) und in ein ,,gelbes'' Feld von picR reinschieben.

Das Bild wird dann hochgeladen und erhält dann eine Nummer (code). Den Code kopierts du dann (rechte Maustaste) und gibst ihn hier ein (einfügen). Fertig.

Gruß und Waidmannheil wünscht dir Joachim

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum

Gruß Roland

Gesendet von 🍏 mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Grüße aus Schleswig-Holstein in das bayerische Schwabenländle.

Viel Spaß hier im Forum und Waidmannsheil.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Grüße und willkommen; etwas verspätet zwar, aber dafür von 💞

Ich hinke im Urlaub mit dem Lesen im Forum leicht hinterher. Ab Donnerstag wieder am Heimatort Datteln, Kreis Recklinghausen