Zwischen den Weinbergen

• Hallo beisammen

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Jimny gekauft, da ein Suzuki-Jeep schon ein Jugendtraum war und bevor ich zu alt werde.. das steht er nun: In Jägergrün mit Dachgepäckträger und Axthalter, 10.000 km auf der Uhr und - wie man mir sagte: Der letzte seiner Art. Das Herumfahren mit der Axt hat mir meine Frau verboten, wegen dem Dachzelt verhandeln wir noch. Ansonsten fahr ich viel mit meinem Crafter WoMo herum, restauriere gerade eine CB350K, plane den nächsten Urlaub auf den Lofoten und mache was so Kerle kurz vor der Rente nun mal so machen. Mein Jimny ist perfekt so wie er ist, deshalb kann ich euch das "labern" und "heiße Tipps" geben ersparen. Da ist nix kaputt und muss auch nichts gerichtet werden. Beruflich mache ich so Sachen wie link entfernt und bin gelernter Journalist, seit 2000 selbständig. Am liebsten arbeite ich unterwegs. Und hab außer meiner Frau und lang schon ausgezogenen Kindern noch einen Hund und eine Schildkröte...

LG usch (Udo Schmallenberg)

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Willkommen im Forum.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Moin Moin Namensvetter,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Hessen.

Viel Spaß mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.

Mein Jimny ist perfekt so wie er ist

:/ Das haben schon viele gedacht... ;) ^^

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Willkommen im Forum! Deshalb habe ich ebenfalls kurz vor der Rente gesagt, wenn nicht jetzt wann dann? War auch immer mein Jugendtraum. Naja, eigentlich ist er perfekt, ein paar Kleinigkeiten zum Aufhübschen sind allerdings dazugekommen. Viel Spaß und nächstes Jahr Forumstreffen im Mammutpark, vielleicht auch interessant zum Austauschen.

Gute Fahrt!

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time