Moin aus Wolfsburg..

• Hallo zusammen, ich bin Yu. Bis heute habe ich noch keinen Jimny, aber ich habe eine Entscheidung getroffen: In diesem Jahr möchte ich mir selbst einen Jimny als Geburtstagsgeschenk kaufen. Tatsächlich hatte ich 2015 die Gelegenheit, einen Jimny zu erwerben, aber irgendwie habe ich diese Chance verpasst. Jetzt bin ich wieder etwas zu spät dran, haha, vielleicht ist das Schicksal. Aber egal, Hiermit grüße ich alle und wünsche Euch einen schönen Tag – mit oder ohne Jimny! :)

• Schon jetzt mal Willkommen u. ein Hallo aus der Region Nürnberg.

Bleib am Ziel dran. Die Würfel sind ein wahres Erlebnis. Ich hab meinen jetzt schon fast 5 Jahre - und die Freude damit (und mein Grinsen im Gesicht wenn ich ihn sehe) ist unverändert.

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Viel Erfolg bei der Jimnysuche!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Moin skywalker,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen.

Viel Spaß hier beim Rumstöbern im Forum und Erfolg bei der Suche nach deinem Geburtstagsgeschenk.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Hallo zusammen, ich bin Yu. In diesem Jahr möchte ich mir selbst einen Jimny als Geburtstagsgeschenk kaufen.

Ein Geburtstagsgeschenk kauft man sich nicht, sondern lässt es sich schenken. Schlimmstenfalls macht am sich selbst ein Geburtstagsgeschenk. Wenn man es sich aber schenken lassen kann, ist die Freude nachher umso größer! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach DEINEM Jimny!

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Willkommen aus dem Raum Berlin!

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.