Hallo zusammen, ich bin Yu. Bis heute habe ich noch keinen Jimny, aber ich habe eine Entscheidung getroffen: In diesem Jahr möchte ich mir selbst einen Jimny als Geburtstagsgeschenk kaufen. Tatsächlich hatte ich 2015 die Gelegenheit, einen Jimny zu erwerben, aber irgendwie habe ich diese Chance verpasst. Jetzt bin ich wieder etwas zu spät dran, haha, vielleicht ist das Schicksal. Aber egal, Hiermit grüße ich alle und wünsche Euch einen schönen Tag – mit oder ohne Jimny!
Moin aus Wolfsburg..
-
-
Schon jetzt mal Willkommen u. ein Hallo aus der Region Nürnberg.
Bleib am Ziel dran. Die Würfel sind ein wahres Erlebnis. Ich hab meinen jetzt schon fast 5 Jahre - und die Freude damit (und mein Grinsen im Gesicht wenn ich ihn sehe) ist unverändert.
-
Gude aus Datteln 😉🖖
-
Viel Spaß im Forum und willkommen.
-
Willkommen im Forum
Herzliche Grüße aus Mülheim an der Ruhr
-
Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!
Viel Erfolg bei der Jimnysuche!
-
Moin skywalker,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen.
Viel Spaß hier beim Rumstöbern im Forum und Erfolg bei der Suche nach deinem Geburtstagsgeschenk.
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Wofsburg!
Viel Glück bei der Würfelsuche, Yu!
-
Willkommen im Forum.
Grüße vom Rande der Nordeifel
-
Hallo Yu.
Gruß aus dem Weserbergland,
Gunnar
-
Hallo und Willkommen im Forum!
-
Hallo zusammen, ich bin Yu. In diesem Jahr möchte ich mir selbst einen Jimny als Geburtstagsgeschenk kaufen.
Ein Geburtstagsgeschenk kauft man sich nicht, sondern lässt es sich schenken. Schlimmstenfalls macht am sich selbst ein Geburtstagsgeschenk. Wenn man es sich aber schenken lassen kann, ist die Freude nachher umso größer! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach DEINEM Jimny!
-
Servus und Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.
-
Grüße zurück aus WOB, gib alles es lohnt sich.
-
Willkommen aus dem Raum Berlin!