Griaß Eich Bois and Girls

  • Grüße Euch,

    bin quasi der neue hier. Habe hier schon sehr viele Interessante Beitrage lesen und verfolgen dürfen und finde viele Eurer Beiträge echt spannend und hilfreich.

    Selber bin auch ab 6.Nov23 Besitzer eines Jimny´s der am 1.9.23 als Tageszulassung angemeldet wurde und somit erst 400km auf dem Tacho hat.

    Bin da dany, fast 40ig und komme aus dem schönen Österreich. Meine Hobbys gehen Hand in Hand mit meinen neuen Beruf den ich seit Anfang Juli 23 nachgehe.

    Als Online Content Creator nehme ich meine Zuschauer LIVE mit auf spannende Abenteuer, egal ob Wandern oder am Klettersteig auf den Bergen, mit dem Kajak auf den Flüssen, mit dem rad quer durchs Land oder bis zumindest jetzt Vanlive mäßig durch die Welt. Ich lebe nämlich seit Feb. 22 Vollzeit in meinen selbst ausgebauten VAN den ich gerade am Verkaufen bin , da ich auf den Jimny wechsle. Geplant ist mit dem Jimny einmal Europa zu bereisen mit allen Tracks und Offroad Möglichkeiten die ich finden kann. Dazu wird der Jimny so gut wie geht umgebaut und ich werde Euch hier auch gerne davon berichten.

    Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und viel von Euren Erfahrungen zu lernen und auf mich und meinen jimny um zu münzen.

    lg und lelele LETS GOOO

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!
    Viel Spaß mit deinem Würfel und gute Fahrt bei deiner Europabereisung 🚙



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • für europatour empfehle ich dringend nur das Hartschalendachzelt James Baroud Odysee (56kg, Innemmaße 1,4mx 2,0m, 1,0m B/L/H) zu nehmen, es ist das einzige 2 Personen-Hartschalenzelt unter 56kg, das in 20sec Schlaffertig ist.. Das Odysee gibt es erst seit einigen Monaten und ist die stark verbesserte Hartschalenversion der Vorgängermodelle.. Auf einer Seite hat es einen automatischen Einklinkmechanismus, auf der anderen Seite zwei Arretierschnallen, wenn man die öffnet, geht auf der vis a vis Seite das Dachzelt automat. mit hoch, 2 Schnallen öffnen, leiter einklicken, fertig, Decken Polster, alles bleibt schlaffertig drin.. Es kann nur eine geben..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.