Gruss aus Schortens

• Hallo in die Runde,

seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines 2022er NFZ-Jimny. Schon vor vier Jahren, als der Volvo XC 90 wegen Hinterachsdifferentialproblemen schlapp machte, hatten meine Frau und ich die Idee zum Jimny. Es wurde dann aber ein Jeep Cherokee, den wir zwei Jahre fuhren und dann an den Schwiegersohn weitergaben. Grund: zu kleiner Kofferraum. Danach folgte ein Range Rover Velar, den wir als Langstreckenfahrzeug einsetzen (z.B. Urlaub) und jetzt den Jimny als Zweitwagen. Vorher hatten wir einen 17 Jahre alten Ford Fiesta als Zweitwagen (geerbt). Bevor es

keine Jimny mehr zu kaufen gibt, haben wir uns kurz entschlossen einen gekauft. Und wir sind begeistert.

Gruss

Andreas

• Willkommen im Forum

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Viel Spaß mit eurem 🎲

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Willkommen und Hallo aus dem Landkreis Fürth in Bayern.

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

• Moin Andreas,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein.

Viel Spaß mit dem neuen Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein FSB, Horntools Rockslider

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Hallo Andreas! Willkommen im Forum und Grüße von der Mainmündung nach Schortens! :)

Glückwunsch zum Würfel! ^^

• Grüße aus Nordost nach Norwest!

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time