Bestell-Thread: Forum-Kalender 2025

• Hallo zusammen,

ich freue mich wieder in Zusammenarbeit mit Ölfinger euch den

Jimny-Forum -Kalender Nr. 16 für das Jahr :star::star: 2025 :star::star:

präsentieren zu dürfen.

Alle Formalitäten bleiben gleich zum letzten Jahr. Auch der Preis bleibt stabil zum Vorjahr. ;)

Auch dies Jahr konnte dank EUREN Fotos ein wunderschöner Jimny-Forum-Kalender gestaltetet werden. ( >> Hier zum Projekt << )

Vielen Dank für eure Unterstützung. :yay:

Folgend findet ihr die Möglichkeit ein oder mehrere Exemplare dieses einzigartigen Wandschmucks zu erwerben.

Die meisten Kalender sollten rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen!:mail:

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Schickt mir (wie letztes Jahr, und davor, und davor das Jahr,... :mrgreen:) an die eMail-Adresse: ichfred@gmail.com eine eMail. Bitte vergesst nicht folgende Angaben:

eMail-Betreff mit eurem Namen im Forum: Forumkalender 2025 // Euer Spitzname

Adresse für den Versand: Fred Mustermann

Irgendwo Straße 99

99999 Hintertupfingen

Kalenderanzahl: 3 Kalender

Ich bündel eure Anfragen und ihr bekommt von mir eine Antwort mit den Konto/Paypaldaten für die Bezahlung und einer Bestätigung mit euren angegeben Daten zur Kontrolle.

Mit dem Eingang der eMail bei mir, sehe ich eure Bestellung als verbindlich an. Die Kalender werden extra entsprechend der Nachfrage für euch gedruckt.

Die Kosten belaufen sich pro bestellten Kalender auf 10 + eine einmalige Versandpauschale 7 € (bei Versand innerhalb Deutschlands mit DHL).

Versand ins Ausland (Weltweit) ist generell kein Problem. Der Versand wird dann individuell angepasst und ist auch stark vom Gewicht der Sendung abhängig.

Schickt mir in dem Fall bitte vorher eine Nachricht. Ich prüfe dann die Möglichkeiten.

Rechenbeispiele:

Anzahl Kalender Versand Gesamtkosten
    1 10 € 7 €

17 €

2 20 € 7 € 27 €
    3 30 € 7 € 37 €

usw ...

... ...

...

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands als Paket mit DHL. Der Versand ist damit auch an Packstationen möglich.

Der Bestellschluss ist Sonntag der 17. Dezember 2024! Danach dürfte der Rest zügig gehen. :mail:

Und so wird er höchstwahrscheinlich* aussehen:

48954035it.jpg

* Vorbehaltlich alle eingereichten Bilder haben die nötige Qualität / Auflösung für den Druck.

Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

• P.S. Weil es letztes Jahr vereinzelt Kritik gab :saint:

Wir haben dies Jahr eine andere Druckerei ausgewählt. Damit sollten die Farben wieder besser/kräftiger aussehen. :)

Viele Grüße
    Fred

• Bestellung ist soeben raus 😉

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Bestellung gerade abgesandt.

Schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Kalender in bewährter Organisation gibt.

Meinen

Dank schon mal heute voraus!

• Bestellung ist raus :)

Danke jetzt schon für Eure Mühen! <3

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Top organisiert!

Gleich mal zwei bestellt, dann gibt’s noch einen auf Weihnachten zum verschenken :)

Gezahlt wird dann via Paypal?

Danke!

---------------------------------------------------

Liebe Grüße aus dem Südwesten

Efjot

06/23 - 02/24 -> FJ

02/24 -> HJ

• Die ersten Eingangsbestätigungen sind gerade von mir per eMail versandt worden.

Bei Fehlern bitte melden.

Der Bestellschluss ist Sonntag der 17. Dezember 2024!

Viele Grüße
    Fred

• ich-fred + Ölfinger

Die Daten sind korrekt und die Überweisung ist angewiesen.

Dank euch für die erbrachte Arbeit damit wir wieder einen tollen Forumskalender bekommen.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage.