Servus Zusammen
Möchte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich das Forum nun schon etwas durchforstet habe
Ich heiße Bettina, seit ein paar Jahren 18 und hab letzte Woche meinen ersten Geländewagen adoptiert: einen Jimny BJ 2001 mit 82 PS/Benziner und Schalter. Gar nicht so einfach, ein älteres Modell in einem akzeptablen Zustand zu finden und kein Vermögen loszuwerden. Er ist nicht perfekt, aber ich denke dass ich im Großen und Ganzen einen guten Fang gemacht hab. auch wenn ich nicht alles selbst richten kann, find ich es super cool auch mal unters Auto krabbeln zu können, ohne jedes Mal auf eine Hebebühne angewiesen zu sein.
Momentan ist er mit einem Bullenfänger, Steigleiter an der Heckklappe und großflächigen Gepäckträger auf dem Dach ausgerüstet und hat AT Reifen montiert, wobei ich noch nicht weiß ob ich die drauf lasse oder auf einfache 0815 Reifen runter reduziere, bin nämlich zu 90% auf der Straße unterwegs, allerdings schaut es halt ziemlich cool so aus . Die Rücksitzbank wird noch rausfliegen, um mehr Platz zu haben und den Hund auch mal mitnehmen zu können. Ansonsten steht ein wenig Wartung und Pflege an 😁
Genug Text für's Erste, ich freue mich hier sein zu dürfen - danke fürs Aufnehmen!